Nachrichtenfunktion kaputt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachrichtenfunktion kaputt?

      Hallo zusammen,

      irgendwie kann ich keine Nachrichten übers Forum mehr verschicken. Beim drücken des "Absenden"- Buttons lädt mein Browser eine kleine Textdatei runter mit folgendem Inhalt:

      <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
      <html><head>
      <title>200 OK</title>
      </head><body>
      <h1>OK</h1>
      <p>The server is temporarily unable to service your
      request due to maintenance downtime or capacity
      problems. Please try again later.</p>
      </body></html>


      Hat hier sonst noch jemand ein Problem mit den PN´s?
      Ist das Problem bekannt?

      Viele Grüße,
      Melissa
    • Re: Nachrichtenfunktion kaputt?

      Das Problem habe ich auch "zwischenzeitlich"... :wtf: Mal geht's, mal nicht.

      Außerdem tritt ein weiteres Problem auf: Ich "fliege ständig aus dem Loginstatus". Soll heißen, muss mich beim Öffnen einen neues oder anderen Thread´s bzw. beim Vorblättern auf die nächste Seite immer wieder neu einloggen!!! Egal ob ich den Internetexplorer oder Firefox benutze. Hab es an drei verschiedenen Rechnern probiert. Überall das gleiche... :crazy:
      Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer.... ;-)
    • Re: Nachrichtenfunktion kaputt?

      mahlzeit...

      also das problem mit den pn's habe ich jetzt schon mehrmals mitbekommen. leider habe ich dazu noch keine lösung, da es zum teil temporär ist. meistens liegt das problem an einem link, der im text steht. wenn die dort angegebene url nicht konform ist, dann knallt es.
      leider ist es nicht wirklich nachvollziehbar.

      das mit dem login ist mir unbekannt und höre ich auch zum ersten mal. dieses problem kann ich aber auch nicht nachvollziehen.

      gruß
      andreas