Bitte für den Sporty abstimmen :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Bitte für den Sporty abstimmen :-)

    "sporty66" schrieb:

    Da ist der "Auto Blöd" aber ein massiver Fehler unterlaufen! VW und Audi nicht auf Platz eins und zwei ?? Da stimmt was nicht... :icon_lol_2:
    Abstimmen werde ich dennoch nicht. Ich mag die Zeitung nicht, und meinen Sporty "liebe" ich nicht, dafür ärgert der mich viel zu viel. Ich hatte noch bei keinem Neuwagen soviele unplanmäßige Werkstattaufenthalte wie bei ihm, und ich fahre seit mehr als 30 Jahren Auto...



    Moin Sporty66,

    leider muss ich dir Recht geben.

    Die Qualität passt nicht, in vielen Teilen.
    Ich fahre seit über 42 Jahren und unzählige Auto´s.
    Ich hatte so etwas nur bei meinem VW Golf 16 V, im Jahre 1987.

    Letzte negativ Beispiel:

    das nach zehn Monaten und 13000 KM.

    Sicher, vielleicht nicht ganz mittig getreten, die Kupplung, ergonomisch einwenig deplatziert, bei meiner Anatomie, vielleicht.
    Aber ich fahre hauptsächlich über Land, heißt wenig kuppeln.
    In der Stadt wäre ich jetzt sicher schon auf dem Metall des Pedals.

    Und ich fahre nicht mit Luis Trenker Gedächnis Schuhen.
    Bei meinem Ford musste das Gummi nach fast 160000 KM neu, ups, dann schon :crazy:

    VG
    Gert
  • Re: Bitte für den Sporty abstimmen :-)

    zurück zum Thema:

    habe eben auch abgestimmt, der Sportage gefällt mir von allen immer noch am Besten.
    Hier in der Gegend fahren (fast) alle VW Tiguan, Audi Q3 und Yeti (Wolfsburg ist nur 30km weg!). Da falle ich mit meinem Sportage schon ein bisschen aus dem Rahmen und geniesse das auch....Würde meinen Dicken immer wieder kaufen!!!
  • Re: Bitte für den Sporty abstimmen :-)

    "newsportage-driver" schrieb:

    zurück zum Thema:

    habe eben auch abgestimmt, der Sportage gefällt mir von allen immer noch am Besten.
    Hier in der Gegend fahren (fast) alle VW Tiguan, Audi Q3 und Yeti (Wolfsburg ist nur 30km weg!). Da falle ich mit meinem Sportage schon ein bisschen aus dem Rahmen und geniesse das auch....Würde meinen Dicken immer wieder kaufen!!!




    Moin newsportage-driver,

    Bei mir ähnlich, Tiguan ohne Ende, weil VW Stadt Emden.
    VW kommt mir aber nicht mehr ins Haus.
    Der Sportage gefällt mir von der Optik, aber leider die "kleinen" Mängel machen den dicken Brei.
    Das abgewetzte Kupplungspedalgummi ist schon blöde, muss man wieder zur Werkstatt.
    Mit dem hakeligen Getriebe geht das Gekasper weiter. Jetzt sollen neue Schaltseile rein.
    Es ko..... einen an.
    Und Luis Trenker Gedächnis Schuhen stehen nicht im Schuhschrank :thumbup:

    VG
    Gert
  • Re: Bitte für den Sporty abstimmen :-)

    "Kantenfux" schrieb:

    "newsportage-driver" schrieb:

    zurück zum Thema:

    habe eben auch abgestimmt, der Sportage gefällt mir von allen immer noch am Besten.
    Hier in der Gegend fahren (fast) alle VW Tiguan, Audi Q3 und Yeti (Wolfsburg ist nur 30km weg!). Da falle ich mit meinem Sportage schon ein bisschen aus dem Rahmen und geniesse das auch....Würde meinen Dicken immer wieder kaufen!!!




    Moin newsportage-driver,

    Bei mir ähnlich, Tiguan ohne Ende, weil VW Stadt Emden.
    VW kommt mir aber nicht mehr ins Haus.
    Der Sportage gefällt mir von der Optik, aber leider die "kleinen" Mängel machen den dicken Brei.
    Das abgewetzte Kupplungspedalgummi ist schon blöde, muss man wieder zur Werkstatt.
    Mit dem hakeligen Getriebe geht das Gekasper weiter. Jetzt sollen neue Schaltseile rein.
    Es ko..... einen an.
    Und Luis Trenker Gedächnis Schuhen stehen nicht im Schuhschrank :thumbup:

    VG
    Gert

    ------------------------
    Auch erledigt
    Design, Preis&Leistung- Sportage Nr.1

    habe gleihe Meinung-VW nicht wieder, Sporti gerne wieder.

    Grüß aus Wolfsburg