NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      Ich habe meinen Sportage Spirit auch letzte Woche bestellt.
      Nun suche ich natürlich auch nach einem Kia Händler meines Vertrauens für die anstehenden Inspektionen,TÜV usw.
      Wenn die wirklich so gut sind wie ihr alle schreibt,werde ich da auch mal hinfahren sobald mein Sportage da ist.
      Von Remscheid bis Velbert ist ja nun auch nicht sooo weit,und bis Wuppertal hätte ich eh fahren müssen....weil wir bei uns traurigerweise keine Kia Händler haben.

      Danke für den Tipp
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      "stefano775" schrieb:

      Cool sind 21 Kilometer von mir enfernt, Yes Baby...

      Also Inspektion und TÜV werde ich wohl dort machen lassen.


      gute entscheidung, war auch schon da, alles super gelaufen und sehr kundenorientiert.

      kia in neuss wollte z.b nur für oelwechsel 145 euronen haben, in velber hab ich gerade mal 68 bezahlt und einen kaffee noch dazu gekriegt. :lol:

      jetzt im april ist die erste inspektion fällig, ich berichte mal, was ich da bezahlt habe.
      ich bin so wie ich bin und so wie ich bin, bin ich gut
      gruss... jörg
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      Hallo,

      machen die auch Eintragungen, also nix wildes 18'' mit Spurverbreiterung?

      Suche sowieso auch noch eine zuverlässige Werkstatt des Vertrauens. Sind auch nur 20 Kilometer von mir entfernt, die würde ich aufnehmen, bei den coolen Preisen :)

      VG

      Stefano
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      "stefano775" schrieb:

      Hallo,

      machen die auch Eintragungen, also nix wildes 18'' mit Spurverbreiterung?

      Suche sowieso auch noch eine zuverlässige Werkstatt des Vertrauens. Sind auch nur 20 Kilometer von mir entfernt, die würde ich aufnehmen, bei den coolen Preisen :)

      VG

      Stefano


      Moin Stefano,

      das kann ich Dir mit Gewissheit nicht sagen, ruf da einfach mal an und frag´ nach.
      Die Werkstatt erreichst Du unter 02052 - 4455 :!:
      VG, Hufu
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      moin,

      so heute 30.000 Inspektion über die bühne gebracht.

      preis unschlagbar : 204 euronen mit allem zipp und zapp

      und Kaffee war auch dabei :D
      ich bin so wie ich bin und so wie ich bin, bin ich gut
      gruss... jörg
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      "10Martin" schrieb:

      "Hufu" schrieb:

      @ 10Martin:

      Wenn´s dann irgendwann so weit ist, kannste Dich gerne noch mal vorher bei mir melden ;)


      mach ich doch glatt ;)


      Der Sporti ist da :D

      Sobald ich das Checkheft bekommen habe,werde ich mal vorbei fahren um Wartungsintervalle usw zu bequatschen
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      "jenzi" schrieb:

      Hallo
      Geb mal ein Feedback von dort wie es war.Muss im Dezember zur 30.000 wollte auch nach Siepmann&Becker hin.

      moin,

      kann ich nur empfehlen,war im April zur 30.000, 204 euronen mit allem zipp und zapp. :mrgreen:
      ich bin so wie ich bin und so wie ich bin, bin ich gut
      gruss... jörg
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      "smasch" schrieb:

      "jenzi" schrieb:

      Hallo
      Geb mal ein Feedback von dort wie es war.Muss im Dezember zur 30.000 wollte auch nach Siepmann&Becker hin.

      moin,

      kann ich nur empfehlen,war im April zur 30.000, 204 euronen mit allem zipp und zapp. :mrgreen:


      Ich war nur auf der Suche nach einer vernünftigen Werkstatt für die Zukunft, da ich den Sporti ja erst zwei Monatee habe.
      Die machten mir da aber echt einen guten Eindruck.
      Und wie ich gestern erfahren habe, muss ich nicht nur alle 24 Monate zur Inspektion, sondern auch der Ölwechsel ist nur alle zwei Jahre.....das war mir neu.
      Und wenn das ganze für 200 Euro zu haben ist, bin ich echt sprachlos.
      Das hat bei Opel locker das doppelte gekostet.
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      Na super, dann weis ich ja wo ich hin muss.Hab den Sportage dort vor fast 2Jahren Probe gefahren, war der einzige Laden weit und breit wo das gleich ging ohne lange Wartezeit.
      Bin noch am überlegen ob ich mein eigenes Öl mitbringe,hab ja ein Diesel da geht einiges rein :shock:
      Gruß Jens
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      "jenzi" schrieb:

      Na super, dann weis ich ja wo ich hin muss.Hab den Sportage dort vor fast 2Jahren Probe gefahren, war der einzige Laden weit und breit wo das gleich ging ohne lange Wartezeit.
      Bin noch am überlegen ob ich mein eigenes Öl mitbringe,hab ja ein Diesel da geht einiges rein :shock:


      Hi,

      die Preise dort sind auch für Öl sehr zivil - würde das im Vorfeld mal abklären, denn ein wenig will schließlich jeder noch dran verdienen. Und wenn die Inspektion als solche schon kostengünstig durchgeführt wird, sollte man nicht um jeden Cent fuchsen.
      Das würde letztenendes vielleicht auch nur zur allgemeinen Preisanhebung führen, womit keinem gedient wäre... :-? ;)
      VG, Hufu
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      Hallo an alle,

      also ich kann mich den meisten Vorrednern hier anschließen. Hatte Heute zwar erst einen telefonischen Kontakt um Terminabsprache für die 30.000 Km Inspektion, aber der war schonmal sehr gut im gegenteil zu anderen freundlichen :)
      Und was Unschlagbar ist, sind die Kosten für die Inspektion, andere Händler die näher bei mir sind wollten fast das doppelte haben ( 360 € +- 20€ )

      Und dafür Fahre ich gerne mal 80 Km nach Velbert.
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      Die scheinen wirklich noch faire Preise zu haben.Obwohl Hin-und Rückfahrt für mich 230 km wären,würde
      es sich bestimmt lohnen.Zumahl deren Webseite auch einen netten Eindruck hinterlässt :thumbup:
      Gruß Michael

      Auto seit dem 31.10.2013:Neuer Sportage Spirit 1,7 CRDi in Carraraweiß mit Panoramadach&Leder
      Bike seit dem 14.03.2013:Yamaha BT1100 Bulldog,Model/Bj. 2005
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      "Sporty-Mischa" schrieb:

      Die scheinen wirklich noch faire Preise zu haben.Obwohl Hin-und Rückfahrt für mich 230 km wären,würde
      es sich bestimmt lohnen.Zumahl deren Webseite auch einen netten Eindruck hinterlässt :thumbup:


      Naja, mit knapp 200 km (nicht von Tür zu Tür gerechnet) kommste vermutlich auch hin !? ;)
      Ich fahre gerne (insgesamt 150 km) nach Velbert und das nicht nur wegen der Landschaft ... :D
      Da ist der Kunde halt Mensch, die Preise sind okay und der Kaffee schmeckt :thumbup:
      VG, Hufu