NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      Schön, wenn alles so reibungslos und unkompliziert abläuft. Das bestätigt uns in unserer Empfehlung immer wieder, die richtigen Leute als Ansprechpartner an unserer Seite zu haben ;)

      Danke für´s Feed-back :thumbup:
      VG, Hufu
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      War heute auch dort, hab meine Trittbretter montieren lassen.
      Haben sich auch gleich an die Arbeit gemacht, obwohl ich
      keinen Termin hatte und auf gut glück hingefahren bin.
      Sehr freundlich und nett :icon_sun_smiley:
      Werd die paar Kilometer mehr wohl auch in Kauf nehmen und
      die Inspektionen dort machen lassen.
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      War jetzt auch bei Siepmann & Becker, da ein BMW mich anschieben wollte. (Er hat verloren!)
      Letzte Woche den Termin für Heute gemacht und mein Sporty sieht hinten wieder aus wie neu.

      Ich kann nur sagen sehr faire Preise und schnelle saubere Arbeit!
      Bei Demontage wurde noch ein gebrochener Abstandshalter entdeckt und sofort bestellt.

      In 2 - 3 Tagen war ich nochmal vorbei und lass den montieren.

      Ich bin sehr zufrieden und kann den Händler nur empfehlen.
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      Inspektion fertig!

      2 Std. mit Fehlersuche Rückfahrsensoren. Das Problem ist bei Kia bekannt, die Werkseinbauten ziehen Wasser und werden komplett ausgewechselt.

      Inspektion mit Öl, Ölfilter u. Dichtungen, Bremsflüssigkeit und Innenraumfilter komplett 221,92€
      Gruß, Klaus

    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      Hallo,

      habe Heute auch meine 30.000er bei Siepmann-Becker machen lassen.
      Ging alles problemlos, Ersatzwagen (ohne Berechnung), Termin innerhalb einer Woche, preiswert (294€).
      Ich fragte noch nach einem Liter Öl den ich mir ins Auto legen kann , den bekam ich geschenkt als Neukunde :thumbup: .
      Obwohl die Fahrt dorthin Staubedingt echt mies ist (habe nur 40km) und ich einen Kia Händler 1Km von der Haustür entfernt habe, werde ich auch nächstes mal dorthin fahren.

      Gruß Andreas
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      Hallo Zusammen,

      was habt Ihr mit eurem Sportage 1,6 GDI zur ersten 30.000er bei Siepmann & Becker Inspektion bezahlt?

      Wollte mir dort einen Termin zur Inspektion machen.

      Preise gehen ja hier bis zu 50 - 70 € ausseinander.

      Viele Grüße

      Stefano
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      Hallo,
      auch ich kann mich den guten Meinungen zur Firma Siepmann&Becker nur anschliessen. Haben mittlerweile 3 Fahrzeuge dort gekauft und sind immer fair und anständig beraten worden. Auch was Reparaturen, Inspektionen und Zubehöreinbau angeht, alles bestens. Sogar meine Frau traut sich mit ihrem Kia alleine in diese Werkstatt zu fahren weil sie weis, dort wird man nicht über's Ohr gehauen, sondern nett und kompetent beraten. Soviel zur "Kia-Familien-Werkstatt" Siepmann&Becker. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen..... :icon_lol_2:

      Euer Wolle 55