NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      Das Kia AH Siepmann & Becker zählt mit zu den ältesten Händler- und Werkstattbetrieben von Kia.

      Das kompetente Werkstatt-Personal erledigt sämtliche Arbeiten schnell und zu fairen Preisen.
      Ersatzteilbestellungen sind binnen 24 Stunden am Lager und können somit kurzfristig verbaut werden.
      Ein persönliches Wort wird hier noch groß geschrieben und der "Kunde ist König".


      Hier der Link dazu:

      :arrow: 0318.kiapartner.de/home.html?dwslang=de_de&testmode=1


      Tipp: sehr empfehlenswert :!:
      VG, Hufu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hufu ()

    • Re: NRW - AH SIEPMANN & BECKER in Velbert

      Genau Marc der Laden ist Klasse habe dort den Sportage April 2011 Probe gefahren.Hätte den Sportage da auch gerne bestellt aber die Wartezeit war mir zu lang 8-10 Monate :cry: Hab einen anderen Händler gefunden der mir versprochen hatte 6Monate nur warten zu müssen.
      Werde mein Sporty aber bei Siepmmann&Becker warten lassen, hoffentlich nehmen die mir das da nicht krumm das ich den Wagen wo anders gekauft habe :)


      Gruß Jens
      Gruß Jens
    • Re: NRW - AH SIEPMANN & BECKER in Velbert

      Das beste für mich ist daran, dass ich nur 11 km fahren muß um dann eine gute Werkstatt / Händler zu haben!! :D
      Gruß Uwe

      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Sportage fahren, schuf er für den Rest Volkswagen.
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      moin,
      hab da auch einen termin gemacht. hier nur mal ein bsp.

      anfrage bei einem :D : oelwechsel mit karosseriecheck 145,00 €

      siepmann / kosten nur material/leihwagen nur benzinkosten 75,00 €

      tja, so unterschiedlich sind die preise.
      ich bin so wie ich bin und so wie ich bin, bin ich gut
      gruss... jörg
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      @smasch
      Miteinander vergleichbar sind die von Dir genannten Preise aber noch nicht wirklich. :!:
      Poste dann doch mal die "gezahlten" Kosten, nachdem der KD erledigt wurde :)
      Gerd
      Life is too short to drive only German cars
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      "MYKIA" schrieb:

      @smasch
      Miteinander vergleichbar sind die von Dir genannten Preise aber noch nicht wirklich. :!:
      Poste dann doch mal die "gezahlten" Kosten, nachdem der KD erledigt wurde :)
      Gerd


      doch sind sie, da nur der oelwechsel mit filter und der karosseriecheck ansteht, keine inspektion, daher
      klare vorgaben und vergleichbar, so denke ich. :mrgreen:
      ich bin so wie ich bin und so wie ich bin, bin ich gut
      gruss... jörg
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      "smasch" schrieb:

      "MYKIA" schrieb:

      @smasch
      Miteinander vergleichbar sind die von Dir genannten Preise aber noch nicht wirklich. :!:
      Poste dann doch mal die "gezahlten" Kosten, nachdem der KD erledigt wurde :)
      Gerd


      doch sind sie, da nur der oelwechsel mit filter und der karosseriecheck ansteht, keine inspektion, daher
      klare vorgaben und vergleichbar, so denke ich. :mrgreen:



      Moin,
      bei S&B habe ich für die 1. Inspektion (Öl und Check) meines 2,0 CVVT incl. Nachspritzen der Hohlraumversiegelung (Kosten nur für Material) auch nur um die € 95,- bezahlt.
      VG, Hufu
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      moin,
      gestern bei s&b gewesen, sehr freundlich, sofort bedient worden, grüße von hufu bestellt- sehr gefreut- dauerte ca. 20 min. alles perfekt.

      rechnung : oelwechsel mit filter : 63,74 € nur material berechnet.

      war gute empfehlung
      ich bin so wie ich bin und so wie ich bin, bin ich gut
      gruss... jörg
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      "smasch" schrieb:

      moin,
      gestern bei s&b gewesen, sehr freundlich, sofort bedient worden, grüße von hufu bestellt- sehr gefreut- dauerte ca. 20 min. alles perfekt.

      rechnung : oelwechsel mit filter : 63,74 € nur material berechnet.

      war gute empfehlung



      Hi Jörg,

      freut mich, dass Du zufrieden bist - hatte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet, denn die machen da einen wirklich guten Job ;)
      VG, Hufu
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      Moin,

      am 1.12. hab ich da wieder ´nen Termin mit dem neuen Rio von Freunden zum Ölwechsel.
      Nur mal zum Vergleich: S&B stellt die Materialkosten in Rechnung - ca. 3,5 Liter Öl - Kosten zwischen € 50,- und € 60,- .

      Eine Anfrage bei der erheblich näher gelegenen A.T.U.-Werkstatt ergab, dass die ca. € 120,- dafür haben wollen... :evil:

      Da lohnt sich mal der Weg von ca. 140 km Gesamtstrecke und man bleibt "guten Werkstatt-Freunden" gewogen.
      VG, Hufu
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      Hallo Marc
      Das ist ja mal Preiswert, wenn ich daran denke das meiner um die 8L braucht.Wie ist das mit der Dauer der ersten Inspektion kann gewartet werden oder dauert es länger und braucht es einen Leihwagen :?:


      Gruss Jens
      Gruß Jens
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      Moin Jens,

      diesmal warte ich - dauert nur max. ´ne halbe Stunde.
      Und anschließend geht´s zum Weihnachtsbasar in Elfringhausen, wo wir ja für unser Hilfsprojekt "Jekaterinburg" selbstverzierte Kerzen verkaufen ;)

      Wer also Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen - gibt auch Kaffee & Kuchen, Erbsensuppe uvm. .
      Dateien
      • SCAN0001.JPG

        (161,59 kB, 457 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VG, Hufu
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      Wer morgen noch nix vor hat und dort in der Nähe wohnt - ab ca. 12:00 Uhr sind wir für 1-2 Stündchen auf o.g. Basar anzutreffen.
      Wäre schön, dort den einen oder anderen kennenlernen zu können ;)
      VG, Hufu
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      "Hufu" schrieb:

      Wer morgen noch nix vor hat und dort in der Nähe wohnt - ab ca. 12:00 Uhr sind wir für 1-2 Stündchen auf o.g. Basar anzutreffen.
      Wäre schön, dort den einen oder anderen kennenlernen zu können ;)


      SOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYY ... :icon_Eyecrazy: :icon_Smoker:

      gemeint ist natürlich: Basar am SAMSTAG, 1.12. - so wie es oben auf dem Flyer steht und nicht morgen :!: :!: :!:
      VG, Hufu
    • Re: NRW - Velbert: AH SIEPMANN & BECKER

      "KlausGSE" schrieb:

      Die Erbsensuppe reizt mich ja, werd mich dann mal dort blicken lassen und mir auch S&B ansehen.


      Bei S&B sind wir um ca. 10:00 Uhr - die Werkstatt ist auf dem "Ziegeleiweg" - der Verkauf befindet sich nämlich auf der Bonsfelder Straße :!: ;) :!:
      VG, Hufu