"Rückruf" Heckkamera Sportage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Rückruf" Heckkamera Sportage

      Moin,

      bei mir war gerade die Rückwärtskamera am Sporty ausgefallen - die Kia-Werkstatt wusste sofort Bescheid, ich soll kommen und dann werden Fotos für den Austausch der Kamera gemacht (anscheinend muss dokumentiert werden, dass das Fahrzeug unfallfrei ist und der Defekt wirklich vorliegt) - es gäbe da ein aktuelles Rundschreiben, das auf die defekte Kamera hinweist.

      Gut - bei mir war es dann doch ein Marder, der sich mit dem Kabel vergnügt hat - aber als Hinweis für alle, die evtl. Probleme mit der Kamera haben.

      Leider kann ich nichts genaues zu Modellen und Baujahren sagen - Meiner ist BJ 2014.
    • Re: "Rückruf" Heckkamera Sportage

      Das ist kein Rückruf..!
      Ein Rückruf erfolgt über das KBA ;)

      Ein Rundschreiben oder eine KTI ist nur dafür da, dass ein Mechaniker schneller den Fehler findet, weil er vom Hersteller einen Tipp bekommt.

      Also alles halb so wild, bei uns sind nur seeehr wenige Kameras bei allen Modellen ausgefallen, kann es an einer Hand abzählen.