Alpine INE-W928R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alpine INE-W928R

      Hallo Gemeinde,

      Ich habe einen Problem mit dem Alipne Auto Radio/Navi, und zwar er lässt sich nicht mehr einschalten.

      ist zwar nicht meinen aber der gehrört einen Freund von mir und da er weiß dass ich viele Elektro dinge Repariere hat er mich gebieten ihn anzuschauen. mir fiel aber nichts was da kaputt sein kann, ich hab noch nie so einen gehabt und daher bitte euch wer sich damit auskennt..

      1- wie ich in zb an einen Strom Adapter anschießen kann ( testweise ) hab schon im Internet nach geschaut und hab schon eine chemata für die kabel Anschließung etc.. aber leider nur für das Auto...
      2- was kann kaputt gehen das das ding kein Strom bekommt ( falls irgendwas kaputt ist )

      Bitte helft mir wenn wer ein Schaltplan davon hat bitte ich mir zu senden..

      Vielen Dank im Voraus.

      LG
    • Re: Alpine INE-W928R

      "kibo" schrieb:

      ACC (rotes Kabel) vorhanden ?

      Ja Rotes Kabel ( ACC) mit dem Gelben der zu Batterie geht sind alle Vorhanden.
      Die Spannung geht aber nur halb durch, zb. auf dem Stecker wo der Motor von Display, bekommt keine Spannung.

      und ich weiß Leider nicht welche Bauteil das Problem Verursacht.