Sonnenschutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonnenschutz

      Hi
      Habe bereits die hintere Sitzreihe und die Heckscheibe verdunkelt. Bin auch sehr zufrieden mit den Teilen von Laitovo.de
      Jetzt hat sich aber ein Problem entwickelt das mein Sohn (4monate alt) nicht alleine hinten sitzen will. Ich würde ihn gerne vorne hinsetzen wenn nicht die relativ starke Sonneneinstrahlung wäre. Also suche ich am besten im Laitovo style Sonnenschutz für vorne. Aber am liebsten nur die Beifahrerseite. Ich verstehe nicht warum ich die Fahrerseite abdunkeln sollte und will deswegen nicht unnötig Geld ausgeben für ein Teil was ich nicht brauche.
      Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und kennt eine Lösung. Laitovo hab ich bereits angefragt, aber die wollen nicht einzeln verkaufen.

      Oder würde mir jemand die zweite abkaufen? Zwei Stück liegen bei knappen 100€


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Re: Sonnenschutz

      Dann kannst die Seitenscheiben auf der beifahrerseite auch folieren lassen, ist günstiger und genauso illegal wie deine idee
      ArturDeluxe
      Herr der Folien



      Ich bin nicht dicht aufgefahren! Mein Luftfilter hat dich angesaugt!!!