Gummi Kofferraumwanne/Matte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gummi Kofferraumwanne/Matte

      Moin,
      ich suche nun schon seit geraumer Zeit eine Kofferraumwanne/Matte mit Rand aus GUMMI! Eben das selbe Material wie die Fussmatten.

      Leider finde ich in der Bucht immer nur die Kunststoffartigen Dinger mit der Anti rutsch Fläche für unseren Sporty III ! (für den SportyII werden welche aus Gummi angeboten)
      Diese möchte ich aber nicht haben, da ich so ein Teil schon mal für den Wagen meiner Frau hatte und wir damit nicht zufrieden waren.

      Kann mir einer sagen wo ich welche bekommen kann?

      Danke
      Gruß Uwe
      Gruß Uwe

      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Sportage fahren, schuf er für den Rest Volkswagen.
    • Re: Gummi Kofferraumwanne/Matte



      Meinst du dass,

      Laderaumwanne
      3W122ADE00
      Paßform-Wanne (schwarz, mit Modell-Logo)
      mit integrierter Anti-Rutsch-Matte
      Kia-Sportage-Zubehoer.pdf seite 12
      Sharing experiences is one of the goals of a forum, which is my idea of a forum.
      There are no stupid questions, but anyone can give a ****** answer. Bowie97
    • Re: Gummi Kofferraumwanne/Matte

      Ja genau so was meine ich!

      Im Kia Shop habe ich sie auch schon gesehen, aber ich war mir da nicht sicher ob die aus dem Material ist was ich suche.

      In der Bucht bietet jemand sie als "original kia" mit dem selben Bild wie aus dem Shop an, aber wenn man dann weiter runter geht sieht man das es dann eine von denen ist die ich nicht haben will!

      Guckst du hier:
      ebay.de/itm/Original-KIA-Koffe…teile&hash=item3f0f6c9c91

      Hast du selber diese wanne?

      Gruß Uwe
      Gruß Uwe

      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Sportage fahren, schuf er für den Rest Volkswagen.
    • Re: Gummi Kofferraumwanne/Matte

      Hallo.....die Matte vom E-Bucht-Link ist nicht original.......die original sieht genauso aus wie im oben drüber......habe mir übrigens die gleiche wie auf dem Bild beim :D bestellt und dieser sagte mir sie wäre nicht aus steifem Kunststoff sondern aus Gummi....gleiches Material wie die Gummimatten,,,,,,,,und wenn du die Preise vergleichst........E-Bucht plus Versand 40 €,,,,,,,,,,,,
      Kia Matte 38,71€ mit ganzflächig rutschhemmender Fläche u. nicht nur ein kleiner Ausschnitt wie bei E-Bucht
      Es Grüsst alle Sporti-Fahrer der Hesse aus Marburg ( Peter )
    • Re: Gummi Kofferraumwanne/Matte

      Hab mir die Kofferraumwanne auch gleich von Anfang an bestellt. Ich muss sagen, hat sich gelohnt und würde ich wieder machen.

      Zum Beispiel beim Thema "Kollegen beim Hausbau helfen" oder "Gartenarbeit" etc. ist es die einfachste Lösung. Material, Werkzeuge, Stiefel, Erde, Dreck etc. - einfach hinten in die Wanne rein. Danach, Wanne rausnehmen, abspritzen, trocknen und gut ist.
      Gruss Mike

    • Re: Gummi Kofferraumwanne/Matte

      Ich habe mir auch direkt die originale Kia Sportage Kofferraumwanne geholt. Hat sich nach kurzer Zeit schon ausgezahlt. Z.B. bei Getränkekisten oder Altglas. Die Wanne ist sehr hochwertig und flexibel.