Felgen - Gutachten nur für SLS ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgen - Gutachten nur für SLS ??

      Hallo Gemeinde,

      ich muss mal nachfragen, welche Unterschiede es zwischen dem SL und dem SLS geben soll, dass diese Felgen nur für den SLS eingetragen sind ?

      :arrow: [url=http://www.raeder-gutachten.de/gutachten/dezent/O/O-TOO7-7,5x17/Kia-114-5-67-38.pdf]>> Felgen-Gutachten <<[/url]

      VG, Hufu
    • Re: Felgen - Gutachten nur für SLS ??

      Hi Frank,

      okay - dann muss ich doch die Bezeichnungen "SL" und "SLS" mal definiert haben :oops: 8-) ;)
      Denn genau das war auch meine Meinung :!: :?: :roll:

      Nichts desto trotz dürfen die Felgen nur auf einem Allrad-angetriebenen gefahren werden (siehe "Auflagen") :?: - Das versteh´ ich nicht :-?
      VG, Hufu
    • Re: Felgen - Gutachten nur für SLS ??

      Hallo Marc davon kann ich jetzt nichts lesen! Alle Auflagen die da stehen haben nichts mit allrad zu tun! Es dürfen auf der Felge keine Schneeketten montiert werden.. der Rest ist wie bei allen anderen auch bla bla bla
      Gruß Frank
      :thumbsup:
    • Re: Felgen - Gutachten nur für SLS ??

      Ich dnke nicht, dass das etwas zu sagen hat, denn darunter beim Venga steht unter Auflagen = "Schrägheck". Aber warum sollte eine Felge nur bei einem Schräg- oder Stufenheckfahrzeug betrieben werden dürfen? Wäre doch völlig unsinnig.
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Felgen - Gutachten nur für SLS ??

      "Hufu" schrieb:

      Hi Frank,

      okay - dann muss ich doch die Bezeichnungen "SL" und "SLS" mal definiert haben :oops: 8-) ;)
      Denn genau das war auch meine Meinung :!: :?: :roll:

      Nichts desto trotz dürfen die Felgen nur auf einem Allrad-angetriebenen gefahren werden (siehe "Auflagen") :?: - Das versteh´ ich nicht :-?

      moin.
      SL ist die interne bezeichnung und SLS , dass der wagen in der slowkai hergestellt wurde, lt. kia.

      gruss...jörg
      ich bin so wie ich bin und so wie ich bin, bin ich gut
      gruss... jörg
    • Re: Felgen - Gutachten nur für SLS ??

      "smasch" schrieb:

      "Hufu" schrieb:

      Hi Frank,

      okay - dann muss ich doch die Bezeichnungen "SL" und "SLS" mal definiert haben :oops: 8-) ;)
      Denn genau das war auch meine Meinung :!: :?: :roll:

      Nichts desto trotz dürfen die Felgen nur auf einem Allrad-angetriebenen gefahren werden (siehe "Auflagen") :?: - Das versteh´ ich nicht :-?

      moin.
      SL ist die interne bezeichnung und SLS , dass der wagen in der slowkai hergestellt wurde, lt. kia.

      gruss...jörg


      Jep, so wurde es heute morgen vom Kia-FB-Team bestätigt ;)
      VG, Hufu