5. Schrauberparty bei den Putzlacher Mädels am 11.Juni 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch von uns ein dickes Dank an Svetlana, Maria und euer Team-die Jungs sind die besten. Ein einziger Minus war heute das Wetter, das war nix. Ansonsten wir haben uns sehr gefreut euch wieder zu sehen, die neuen kennenzulernen, einige Namen zu Gesichten zu ordnen.
      Besten Dank!!!
      Und wie immer paar Bilder ( diesmal war nicht so viel )

      radikal.ru/users/timtom#alb=5_…ertreffen_Putzlache&rnd=1

      Grüß



      Taras
    • Morng morng,
      den Putzlachern auch einen großen Dank, besonders auch für die Probefahrt mit Ralf im QLE. :thumbsup:
      Man hat viele Pseudonyme getroffen denen man jetzt auch ein Gesicht zuordnen kann. Prima 8o

      Haus-und Hoffotograf Taras wieder Dank-macht aus jeder Situation ein Foto wo mancher gar nicht fotografieren würde :thumbup:
      -----------------------

      Gruß Biba

      Wer nicht will der hat schon und wer schon hat der will nicht mehr
    • Morgen :)
      Jetzt nachdem wir ausgeschlafen sind auch noch mal von von uns ein umfassender es Feedback.
      Der Abend im Reishaus war sehr schön, gutes Essen und nette Gespräche in lockerer und angenemer Runde.
      Danach die Nacht im Hotel....soweit alles OK, wenn da nicht die Gruppe Holländer gewesen wären. Um 1.30 Uhr war es dann so, das man schlafen konnte. :/
      Dennoch am nächsten Morgen früh raus und los Richtung Autohaus.
      Hier gab es lecker Hefezopf und Kaffee um gut in den Tag zu starten. :thumbsup:
      Mit und mit füllte sich der Platz vor der Halle und es wurde viel gewerkelt. Viele nette Menschen die sich gegenseitig bei so manchem Einbau unterstützt haben und gegeseitig die Einzelnen Um bzw. Einbauten der anderen bestaunt haben. Wir...ja wir (auch Andrea) haben viele Ideen mitgenommen und ich habe die Befürchtung, das wird teuer, jetzt wo Andrea auch schon damit anfängt sich einige Dinge am Auto zu wünschen. :D :D :D
      Die Truppe von der Werkstatt ist wirklich einzigartig. Sehr nett, auf viele Fragen immer eine gute Antwort. Die Schwierigkeiten beim Fahrwerksumbau von Arthur wurden in vorbildlicher Teamarbeit gelöst und mit Hilfe von Brenner, Flex und Ersat-Ersatzteilen aus dem Baumarkt wurde eine gute Lösung geschafft um alles fachgerecht einzubauen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Svetlana und Maria habe da ein tollea Team was augenscheinlich gut harmoniert.
      Das liegt sicher auch zu einem großen Teil daran das die beiden selber zum Team gehören und nicht nur die Chefs sind :thumbup:
      Wir haben jetzt viele nette und liebenswerte Menschen kennengelernt, die man vorher nur vom schreiben kannte.
      Dazu gab es dann noch lecker Gegrilltes mit selbstgemachten Salaten so das wir uns gut gestärkt auf die recht lange Heimreise machen kommten.
      Es war ein schöner Tag mit Gleichgesinnten in einem super Autohaus, was ganz zurecht seinen guten Ruf hat.
      Schade nur das es soweit entfert von uns ist ;)
      Die Bilder habe ich Andreas geschickt. Er macht da sicher noch ein Album.
      Liebe Grüße auch von Andrea und bis zu nächstes mal. :thumbsup:
    • Ich kann meinen Dank an Sveti und ihr team für gestern gar nicht in Worte fassen.

      War wie immer ein schöner und anstrengender Tag mit vielen tollen Menschen um einen rum.


      Gesendet von meinem LG-H962 mit Tapatalk
      ArturDeluxe
      Herr der Folien



      Ich bin nicht dicht aufgefahren! Mein Luftfilter hat dich angesaugt!!!
    • pinguin1111 schrieb:

      Morgen :)
      Jetzt nachdem wir ausgeschlafen sind auch noch mal von von uns ein umfassender es Feedback.
      Der Abend im Reishaus war sehr schön, gutes Essen und nette Gespräche in lockerer und angenemer Runde.
      Danach die Nacht im Hotel....soweit alles OK, wenn da nicht die Gruppe Holländer gewesen wären. Um 1.30 Uhr war es dann so, das man schlafen konnte. :/
      Dennoch am nächsten Morgen früh raus und los Richtung Autohaus.
      Hier gab es lecker Hefezopf und Kaffee um gut in den Tag zu starten. :thumbsup:
      Mit und mit füllte sich der Platz vor der Halle und es wurde viel gewerkelt. Viele nette Menschen die sich gegenseitig bei so manchem Einbau unterstützt haben und gegeseitig die Einzelnen Um bzw. Einbauten der anderen bestaunt haben. Wir...ja wir (auch Andrea) haben viele Ideen mitgenommen und ich habe die Befürchtung, das wird teuer, jetzt wo Andrea auch schon damit anfängt sich einige Dinge am Auto zu wünschen. :D :D :D
      Die Truppe von der Werkstatt ist wirklich einzigartig. Sehr nett, auf viele Fragen immer eine gute Antwort. Die Schwierigkeiten beim Fahrwerksumbau von Arthur wurden in vorbildlicher Teamarbeit gelöst und mit Hilfe von Brenner, Flex und Ersat-Ersatzteilen aus dem Baumarkt wurde eine gute Lösung geschafft um alles fachgerecht einzubauen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Svetlana und Maria habe da ein tollea Team was augenscheinlich gut harmoniert.
      Das liegt sicher auch zu einem großen Teil daran das die beiden selber zum Team gehören und nicht nur die Chefs sind :thumbup:
      Wir haben jetzt viele nette und liebenswerte Menschen kennengelernt, die man vorher nur vom schreiben kannte.
      Dazu gab es dann noch lecker Gegrilltes mit selbstgemachten Salaten so das wir uns gut gestärkt auf die recht lange Heimreise machen kommten.
      Es war ein schöner Tag mit Gleichgesinnten in einem super Autohaus, was ganz zurecht seinen guten Ruf hat.
      Schade nur das es soweit entfert von uns ist ;)
      Die Bilder habe ich Andreas geschickt. Er macht da sicher noch ein Album.
      Liebe Grüße auch von Andrea und bis zu nächstes mal. :thumbsup:
      Moin Didi,

      schöner Bericht, danke dafür.

      Ja die Entfernung, wir würden auch mal gerne zu den Mädels (und Jungs) kommen.
      Aber, ------ von uns dorthin, ist es noch einmal so weit wie von euch und das machen meine Bandscheiben einfach
      nicht mehr mit, auch nicht im neuen QLE, mit den tollen Sitzen.

      VG von der Waterkant
      Gert
    • Hallo,

      auch von mir ein ganz großes Dankeschön für einen tollen Tag - der leider etwas verregnet war.
      Das Team Putzlacher wie immer aller erste "Sahne".

      Arthurs Wünsche hatten leider den Rahmen etwas gesprengt, aber wie auch schon weiter oben erwähnt..... mit Teamwork ist einfach alles hinzubekommen.

      Danke an Arthur für seinen flexiblen Einsatz an meinem Autolein und den Einbau des "Sportage-Bremslicht-Aufklebers".

      Die morgentliche Verköstigung, das Gegrillte und die Salate waren einfach sehr lecker, wie immer.


      Grüße,
      JULIA
      seit 17.09.14 Sporty-Fahrerin

      >>>Meine Galerie<<<