/ Jahre kostenloses Update bei EU Import aus Holland?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • / Jahre kostenloses Update bei EU Import aus Holland?

      Hallo Leute,
      ich habe einen 2014 FL Sportage Executive Line aus Holland. Weiß jemand ob bei diesen Modell das 7jährige Karten Update inklusiv ist? Mein Händler meinte das die meisten EU Fahrzeuge das kostenlose Update nicht haben. Allerdings habe ich hier irgendwo schon mal gelesen das es wohl Holländer gibt wo es dabei ist. Meine Kia Werkstatt konnte mir das im Vorraus nicht sagen und meinte man sehe es erst wenn man das Update raufspielen will. Ich hätte es aber schon gerne vorher gewußt. Wissen da welche von euch Bescheid?
      Schönen Abend!
      Martin
    • Re: / Jahre kostenloses Update bei EU Import aus Holland?

      Die 7Jahre Update sind VIN gebunden. Wenn für deine VIN das Update freigeschaltet ist kannst Du das auch in D machen. Info von meinem Händler. Ruf doch mal bei KMD an und frag nach ob das Update für Deine VIN eingetragen ist. Vielleicht weiß dein Händler einfach nicht wie er das abfragt.
    • Re: / Jahre kostenloses Update bei EU Import aus Holland?

      "pinguin1111" schrieb:

      Die 7Jahre Update sind VIN gebunden. Wenn für deine VIN das Update freigeschaltet ist kannst Du das auch in D machen. Info von meinem Händler. Ruf doch mal bei KMD an und frag nach ob das Update für Deine VIN eingetragen ist. Vielleicht weiß dein Händler einfach nicht wie er das abfragt.

      Danke für die Info, werde das beim nächsten Besuch dort nochmal ansprechen. Wenn der von nix weiss, dann schreib ich mal ne Mail an KMD.
      Grüße aus Nürnberg,
      Chris
    • Re: / Jahre kostenloses Update bei EU Import aus Holland?

      Hallo,
      Danke für eure Hilfe! Ich werde dann mal beim KMD anrufen und nachfragen ob mein Fahrzeug dafür freigegeben ist.
      Schönen Abend!
      Gruß Martin