Blinkergehäuse hinten austauschbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinkergehäuse hinten austauschbar?

      Hallo zusammen,
      bin neu hier und habe zu meiner Frage leider noch nichts gefunden.
      Habe gestern aus Unachtsamkeit an meinem Sportage hinten rechts das Blinkerlicht bzw. das Plastikglas kaputt gefahren.
      Meines Erachtens reicht es aus, wenn ich das "Glas" austauschen könnte.
      Leider habe ich im Netz kein Ersatzteil gefunden oder nicht richtig gegoogelt.
      Wer kann mir hier bitte helfen? Ich bräuchte bitte eine Bezugsquelle dieses Blinkergehäuse und die Info, ob
      es überhaupt einzeln und ohne Händler ausgetauscht werden kann.
      Leider gibt es bei mir hier keinen Händler mehr, dem ich keine Abzocke unterstellen kann.

      Für Tipps und Ratschläge von den Profis wäre ich sehr dankbar.

      Grüße aus dem Allgäu
      glehner
    • Re: Blinkergehäuse hinten austauschbar?

      "Petersteitz" schrieb:

      Hallo....
      Die Blinkereinheit gibt es nur komplett...wechseln geht am besten mit "heruntergelassener Hose"...(Heckschürze) [emoji38] [emoji38]

      Anders geht auch nicht. Ich hab schon mal gewechselt.

      Grüß



      Taras
    • Re: Blinkergehäuse hinten austauschbar?

      Guten Morgen,

      vielen Dank für die Infos. Ich suche mich wirklich dämlich und finde dieses Teil bei keinem Ersatzteilhändler im Netz. Muss ich dieses Teil bei einem Freundlichen bestellen?
      Hier wäre ich noch sehr dankbar, wenn jemand mir eine seriöse Bezugsquelle und die Typbezeichnung nennen könnte.
      Vielen Dank.

      Glehner
    • Re: Blinkergehäuse hinten austauschbar?

      "glehner" schrieb:

      Guten Morgen,

      vielen Dank für die Infos. Ich suche mich wirklich dämlich und finde dieses Teil bei keinem Ersatzteilhändler im Netz. Muss ich dieses Teil bei einem Freundlichen bestellen?
      Hier wäre ich noch sehr dankbar, wenn jemand mir eine seriöse Bezugsquelle und die Typbezeichnung nennen könnte.
      Vielen Dank.

      Glehner

      Hallo....
      Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen....bei mir wurden beide Einheiten auf Garantie gewechselt....der Klarlack ging ab
      Es Grüsst alle Sporti-Fahrer der Hesse aus Marburg ( Peter )