Begrenzungslicht 5 Watt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Begrenzungslicht 5 Watt

      Hallo
      War heute beim Zubehörhändler und wollte meine 5 Watt Lampen tauschen gegen weiße Birnen.
      Die nette Dame gab mir LED Birnen und sie hat gemeint ich soll sie aber gleich probieren wegen Fehlermeldung. Ja und dann kam das Ahaa Erlebnis ich bekomme die Birnen nicht heraus. Ein Verkäufer wollte mir helfen aber der Sockel geht nicht heraus.Gibts da einen Trick ? Wir haben es dann auf gegeben bevor was kaputt geht.

      Lg Didi


      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • Re: Begrenzungslicht 5 Watt

      Hallo didi :)

      Ähm das Standlicht? Also die w5w Lämpchen meinst du? Hast also die Scheinwerfer ohne LED Leiste? Beim ersten drehen muss man ein wenig mehr Kraft aufwenden... Ist auch so wenn du die h7 das erste mal wechseln möchtest ;)
      Falls ich mich gerade mit den 5w leuchten vertue kläre mich doch nochmal auf, da mich begrenzungsleuchten auch leicht verwirrt :)

      Gruß, Kai


      Sent from my iPhone using Tapatalk
    • Re: Begrenzungslicht 5 Watt

      Dann einfach wie schon gesagt, mutig sein und einfach etwas fester drehen :) beim ersten Mal geht's echt schwer, hatte das Problem bei meinen alten Scheinwerfern auch :)

      Gruß, Kai


      Sent from my iPhone using Tapatalk
    • Re: Begrenzungslicht 5 Watt

      Drücken? Da bricht man sich ja die Finger :-o
      Hm aber ganz geht es nicht? Evtl wieder rein drehen und ein paar mal versuchen wieder auf zu drehen... So hartnäckig waren die bei mir damals nicht... Aber kann auch sein, dass ich mir damals mit einer Zange beholfen habe...


      Sent from my iPhone using Tapatalk
    • Re: Begrenzungslicht 5 Watt

      So war jetzt mal im Keller und hab mir meine alten nochmal angeschaut... Hab zwar ans richtige gedacht, aber das falsche vor Augen gehabt :-/

      Den kleinen Stecker habe ich beim ersten Mal mit einer Spitzzange rausgezogen :) weil bei mir auch garnichts ging... Vielleicht geht es auch mit reindrücken und drehen... Aber nimm auf jeden Fall eine Zange zur Hilfe :)

      Gruß, Kai


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Dateien