Verkaufe Sportage 2.0CRDI Spirit 4WD Automatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Sportage 2.0CRDI Spirit 4WD Automatik

      Hi!

      Durch berufliche Veränderungen muss ich mich nun von meinem Sporty trennen.



      EZ 12/2011
      50.000 km
      Diesel
      100 kW (136 PS)
      Allrad
      Automatik

      VB 19.500 Euro

      Das Fahrzeug hat Keyless Go, ist unfallfrei, Nichtraucherfahrzeug und es wurden zu keiner Zeit Tiere im Fahrzeug mitgeführt.
      Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein deutsches Modell, dass ich selbst im Dezember 2011 als Neuwagen gekauft habe.
      Das Fahrzeug hat somit noch fast drei Jahre Garantie (bis Ende 2018), letzte Inspektion wurde im Dezember 2015 durchgeführt.
      Auf den Fotos ist das Fahrzeug mit Winterrädern (auf Kia-Alufelgen) abgebildet. Es sind selbstverständlich zusätzlich auch die original 18 Zoll Kia-Alufelgen mit Sommerbereifung (siehe letztes Bild) dabei.
      Außerdem gebe ich noch einen Satz Gummifußmatten, sowie eine flache Kofferraumwanne mit rutschhemmender Fläche dazu.

      Abweichend zur Serienausstattung verfügt das Fahrzeug über:
      - hochwertigere Lautsprechersysteme in den vorderen Türen
      - 4x elektrische Fensterheber mit Auto Up/Down (Serie ist nur Auto Down an Fahrertür)
      - Automatisch einklappende/ausklappende Spiegel (beim verriegeln/starten des Fahrzeugs)
      - Schaltkulisse in Metalloptik (ab Werk nur beim US-Premiummodell verfügbar)
      - Rückleuchten in der Heckklappe vom US-Modell (also mit leuchtenden Rückleuchten)

      Besichtigung und Probefahrt in Hürth jederzeit nach Absprache möglich (das Fahrzeug ist nach wie vor angemeldet).
      Nach dem Verkauf wird das Fahrzeug von mir abgemeldet übergeben.