Umfrage! Für welche Aussenfarbe würdet ihr euch beim QL entscheiden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage! Für welche Aussenfarbe würdet ihr euch beim QL entscheiden?

      Welche Farbe ist euer Favorit beim Sportage QL? 176

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Servus,

      mich würde es doch mal interessieren in welcher Farbe ihr den neuen Sportage ordern würdet.
      Welche Farbe ist euer Favorit?
    • Exact,
      so steht meiner in der Garage.
      Dachte kurz über schwarz nach , als ich ihn dann live gesehen habe, nur in Rot.
      Zum Glück gehen da die Meinungen auseinander und jeder hat für sich die beste Entscheidung getroffen.
      Komme von einem weißen Ford Kuga 1 und habe mich an weiß satt gesehen.
      Nach einer woche würde ich ihn wieder in Rot kaufen.
      Bei meiner Frau gb es null Tolleranz, halt Rot oder Kuga.

      mfg.
      tbm1964
    • tbm1964 schrieb:

      Exact,
      so steht meiner in der Garage.
      Dachte kurz über schwarz nach , als ich ihn dann live gesehen habe, nur in Rot.
      Zum Glück gehen da die Meinungen auseinander und jeder hat für sich die beste Entscheidung getroffen.
      Komme von einem weißen Ford Kuga 1 und habe mich an weiß satt gesehen.
      Nach einer woche würde ich ihn wieder in Rot kaufen.
      Bei meiner Frau gb es null Tolleranz, halt Rot oder Kuga.

      mfg.
      tbm1964
      Wir haben ihn auch in rot gesehen und sofort gesagt: yeessss!
      Meine Frau mochte keine Auto´s in rot, aber beim Sportage, dieses rot, war von Anfang an OK.
      Landläufig gelten ja weiße Auto´s als "unlackiert", zumindest hier im Forum :wink: .
      Sorry Didi mein Freund..........der mußte zu Ostern sein, .............. Gruß nach Frechen :!:

      VG
      Gert
    • RE-KI678 schrieb:

      bei steht zwar kein Neuer an
      aber wenn würde er mir in Sandbeige sehr gut gefallen
      auch wenn ich diesen noch nicht live gesehen habe
      Moin Michael,

      unser jetzt ist sandbeige, war gleich unsere Topwahl, sieht auch sehr elegant und edel aus, kein Zweifel.
      Aber der neue, in diesem rot, der sollte es jetzt sein.

      VG
      Gert
    • Moin zusammen,

      ha, ..................... wird hier eine neue rote Fraktion, unpolitisch natürlich.

      Das "rot" gesehen und bestellt, keine Überlegung, Liebe auf den ersten Blick.

      VG
      Gert
    • In schwarz metallic bestellt. Habe noch über weiß nachgedacht, aber der Wagen der Probefahrt war weiß und wurde morgens gewaschen. Nachdem ich mit Ihm gefahren bin (ohne Regen) hätte ich mich täglich in der Waschanlage gesehen... Weiß ist geil, aber halt auch reiningungsintesiv. Das grau ein bisschen mehr anthrazit/schwarz, wäre es die Farbe geworden.
      Schade finde ich auch, dass in Deutschland nicht diese Farbe gibt (Darb Blue). Hätte ich sofort bestellt: inspirationseek.com/wp-content…ge-Dark-Blue-Pictures.jpg
    • Bei mir ist es deluxe weiss geworden, hatte ich schon auf dem ceed gt und von sehr zufrieden damit. Man sieht keine Kratzer und kann es immer sehen.

      Das rot fand ich wirklich toll, könnte ich peinlich aber nicht 5Jahre anschauen.
      Am liebsten wäre mir allerdings ein intensives blau gewesen. Z.b. Avusblau von bmw :)
    • Umfrage! Für welche Aussenfarbe würdet ihr euch beim QL entscheiden?

      Bin ich der/die einzige die sich für das Planeteblau endschieden hat?
      Im Katalog sah das ganz furchtbar aus,aber als ich es Live gesehen hab,war es echt schön...geht ja mehr ins graue...hoffe man sieht auf dem Lack nicht jeden Kratzer wie z.B. bei Silber...


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • mahlzeit

      @woidl
      ich habe mal deinen eingangsbeitrag um eine umfrage erweitert. so kann jeder genau das ergebnis gleich sehen.

      gruß
      andreas

      ps: meiner wird schwarz - ist die beste grundfarbe für eine folierung ;)
    • Ich hätte den Sportage gerne in dem Blau gehabt, dass Hyundai für den Tucson anbietet, dieses Eisblau....!
      Nun habe ich mich für schwarz entschieden, da wir ein weißes Auto 4 Jahre jetzt hatten und die anderen Farben mir nicht intensiv genug
      sind. Zu dem Rot, was ich auch noch mag, sagte meine Frau nur: ihhh das ja Curryketchup... Aber das lag bestimmt an der
      Beleuchtung vom Autohaus :*
      Gruß aus Hamburg
      Marco
    • Hi Citt,

      Danke für das Einfügen der Umfragetabelle. Wollte diese eigentlich genau so mit in den Thread nehmen.
      Leider hat dies, warum auch immer nicht funktioniert. ?(

      Meine bevorzugte Farbe derzeit ist:
      111.jpg
      Habe aber noch 1 Woche Zeit bis zu meiner Bestellung (Termin beim Händler am 04.04.16). Eventuell wird es dann doch noch einer in Infrarot. :D

      Servus aus München
    • Die Abstimmung finde ich ja klasse...

      Also wir haben Winchestergrau Metallic bestellt.
      Weiß haben wir etwas über, obwohl es schön anzusehen ist und unsere erste Wahl war.
      Ich sehe das auch so, dass weiß viel Pflege benötigt.
      Haben einen weißen Skoda in der Familie.
      Ich finde auch, dass beim weißen KIA die relativ vielen schwarzen Anbauteile etwas stark dominieren.
      Schwarz ist edel, gibt's aber auch recht oft.
      Rot ist natürlich auch mal eine Ansage.
      Aber alles Geschmackssache.
      Jetzt wird er halt grau

      Gruß Thomas
      Seite.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thopro ()

    • Hi woidl,
      hatte auch starkes Interesse an dem Schwarzen, als ich ihn dann Live sah gefiel der Rote mir doch besser aber der Hauptgrund war das im Licht man jegliche kleine Kratzer gesehen hat.
      Das schlimme war der war nagelneu stand im Schauroom und wirkte wie ein Jahreswagen.
      Würde ihn unbedingt nochmal in Schwarz Live ansehen.

      mfg.
      tbm1964