KIA Autohaus Dettmann, Tettenbachstrasse 11, 44329 Dortmund / Tel. 0231-23716

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KIA Autohaus Dettmann, Tettenbachstrasse 11, 44329 Dortmund / Tel. 0231-23716

      Bin dort seit vier Jahren Kunde! Kein Marmor, nix Chrom, aber freundliche Menschen, kompetente Ansprechpartner, ehrliche und saubere Arbeit.









      ...der 2. ist der 1. Verlierer !
    • Dieses Autohaus habe ich durch Zufall auch für meine Frau und mich entdeckt.. Kann es nur bestätigen, immer nett und freundlich. Haben Letztens den Pro Ceed meiner Frau gegen einen Rio dort getauscht, lief alles super und zu fairen Konditionen.

      Hab hier auch Garantiearbeiten machen lassen, alle Arbeiten wurden Ordentlich und schnell erledigt, das Auto gab es sauber und nicht verschmiert zurück.

      Uneingeschrängt Daumen hoch :thumbup:
    • Von mir auch ein Lob. Mal ein Kia Haus wo man maximal gut betreut wird. Und entgegen dem was ich viel gelesen habe EU Auto ungern gesehen bei manchen kia Händlern trifft da nicht zu im Gegenteil die netten Leute da haben mir noch mitgeteilt das ich auch das kartenupdate habe und haben es direkt mal bei der ersten Inspektion mitgemacht. Hätte ich sonst nie rausgefunden
      läuft alles reibungslos. Die hatten zur Weihnachtszeit ne Foto Aktion (fotobooth) für Ihre Homepage und nett wie sie sind haben sie die Bilder von meiner kleinen Familie uns privat zugesendet.

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
      Sport,Sportlich,Sportlicher,Sportlicherer,.....SPORTAGE ;)
    • Danke für den Tip. Werde selber ein EU Fahrzeug fahren und war mir unsicher welchen Händler, bzw. welche Werkstatt ich aufsuchen werde bei Garantie, bzw. Wartungsangelegenheit. Mein in Aplerbeck ansässiger Händler ähnelt mehr einer Hinterhof Schrauberei.
      Drücke hier [X] für Fettfleck auf dem Screen!

    • Guten Morgen,kann mir einer Tipps geben über dieses Autohaus.Bei mir wird der 1.Ölwechsel fällig.Wie sind ca die Kosten,kann man das Öl selber mitbringen,wie ist es mit dem Kartenupdate.Kann dort auch überprüft beziehungsweise das Softwareupdate für das DCT Getriebe aufgespielt werden , wie ist es mit einen Leihwagen und die Kosten dafür.Wäre dankbar für Tipps von euch ,die dieses Autohaus kennen.
    • Ich bin dort seit 6 Jahren zufriedener Kunde und kann diesen Betrieb bestens empfehlen!
      Alle in dieser Zeit notwendigen Inspektionen, kleinere Reparaturen, Reifenservice und updates wurden ordnungsgemäß und pünktlich durchgeführt.
      Fragen zur "Eigenölanlieferung" und zu Leihwagenkosten kann ich nicht beantworten, das muß man vor Ort mit dem Händler abklären!









      ...der 2. ist der 1. Verlierer !