Welchen USB Stick??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen USB Stick??

      Welche Größe an USB Stick ist ratsam?? Habe meinen 4GB probiert läuft einwandfrei und habe einen 32GB probiert....... es läuft ..... aber die Lieder sind unterbrochen.... Ist die 4 GB Variante immer besser oder hat das was mit der Qualität von der Schnittstelle oder Navi/Radio was zutun oder ist das generell so besser????? In meinem SLS hatte ich schwere Probleme damit... Egal ob 4 oder 32 GB........ Ist immer wieder ausgegangen...Hat praktisch den Stick nicht mehr erkannt und so weiter...und das alles nach der Garantie der vom Navi oder elektobauteile .Könnte ein USB Stick Handel aufmachen.... weil ich immer gedacht habe das der stick am sack ist!!!
    • Das mit den USB Problemen im SLS hatte ich auch. Ein Micro Stick lief zwar, fing aber nach dem Einschalten immer wieder von Titel 1 auf dem Stick an.
      Andere Sticks bleiben ab und zu hängen.
      Den neuen Sportage habe ich zwar noch nicht in der Garage (muss noch warten), aber Beiträge zu diesem Thema würden mich auch interessieren.

      Viele Grüße
      Thomas
    • Ich habe einen Kingston DT Micro 32GB mit knapp 30GB MP3s und bisher keine Probleme beim Abspielen gehabt. Einzig nervig ist, dass sich das Navi nicht merkt, wenn ich mal Radio gehört habe. Nach jedem Einschalten startet kurz Radio und dann "merkt" das Navi, dass ein Stick da ist und wechselt zum Stick (Media). Glücklicherweise startet er wenigstens an der zuletzt gespielten Stelle. Nicht ganz optimal aber scheinbar viel besser als beim SLS.
    • rapton schrieb:

      Hat es eventuell was mit dem verwendeten Dateisystem zu tun? ExFat, Fat32 oder NTFS? Manche Systeme können rudimentär NTFS, klappt aber nicht so sauber, während Fat dann doch klappt.
      gute Idee, das Format sollte im Handbuch stehen. Ggf steht dort auch eine maximale Größe der Unterstützung.

      Ich kann ab Freitag nachsehen

      Grüße
      Peter
    • Hab nen Sandisk USB Ultra Fit 64GB - Fat 32 formatiert. Funzt astrein! Aber ich sage es euch gleich - unser Sportage QL unterstützt nur bis max 6000 MP3 Titel. Alles was nach dem 6000sten Titel ist erkennt-findet er nicht mehr ;) . Aber 6000 Mp3s sollten ja fürs Erste mal ausreichen.......
      :P


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bassmensch ()