GT Badge für Markenschilder (Front, Heck, Lenkrad, Felgendeckel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für Sportage II Badges? Die sind ja mit 130mm und 110mm vom Maß her etwas anders dimensioniert.

      Ich kenne jetzt nur emblemsonly.com und den Typen aus Singapur über Ebay (die Qualität soll aber nicht so prall sein).
    • Das würde mich jetzt auch interessieren. Ich suche auch welche, die man nur kleben muss, die Stoßstange möchte ich nämlich nicht abbauen.
      Aber ich hätte gerne so eins in Carbonoptik mit diesem schwarzen K drauf. Haut mal eure getunten Embleme raus incl. Bezugsquellen :D

      Liebe Grüße,
      Birgit
    • hallo birgit,
      für mich waren an meinen sporty den ich vor wochen neu bekommen habe auch eindeutig zu viele kia embleme am fahrzeug...und habe mich noch anderweitig nach zweckm. zubehör umgesehen
      ich kann dir berichten, das die bei ebay angeboten carbon aufkleber in silber, für motorhaube und heckklappe
      - schwierig zu kleben sind-hatte nach einen versuch direkt nochmal welche nachbestellt
      - nicht halten, sowie auch nur die kleinste luftblase entstanden ist
      - den kia schriftzug leider nicht kpl. abdecken d.h. -KIA- schimmert aus verschiedenen blickwinkeln betrachtet immer noch wieder durch
      für lenkrad embleme in schwarz
      -paßt gut, sieht gut aus
      -ich habe desweiteren die radnabenembleme mit neutralen abdeckungen überklebt, das ging ohne schwierigkeiten
      -bzgl. der heck und motorhauben embleme, hatte ich mich bei jungen -autotuner- befragt, man hat mir zur folierung bzw. zu einer lackierung geraten, was ich aber erst noch überdenken werde.
      -des weiteren habe ich ich zu dem problem der nicht neigbaren kopfstütze, ein zubehörkissen kissen gefunden ,das dieses problem prima ausgleicht....
      - da ich in der mittelkonsole nur einen becherhalter benötige, habe ich nach lager suche einen klasse abfallbehälter für kleines geld gefunden, der in die halterung paßt,
      - -
      -- wenn du für irgendeine -- sache die bezugquelle benötigst, bitte nochmal melden
      und zu guter letzt da ich direkt auf allwetterreifen umgerüstet habe, steht bei mir noch der org. satz conti reifen 245er mit 400km -überführungsfahrt- zum verkauf....
    • Danke für den ausführlichen Bericht.
      Dann spar ich mir das mit den Aufklebern und schaue mal, ob mein Sohn im Rahmen der Scheibenfolierung noch eine Idee hat. Ich werde dann berichten.
      Ich hab auch die 4WD Embleme abmachen lassen und hinten am Heck den silbernen Sportage Schriftzug gegen den schwarzen vom Black Edition machen lassen. Freitag soll ich ihn bekommen, bin mal gespannt, werde dann evtl. auch noch das ein oder andere Teil ändern.

      Liebe Grüße,
      Birgit