Biete Hankook Optimo K415 235/55/R18 ca. 500km

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete Hankook Optimo K415 235/55/R18 ca. 500km

    Hi Leute,

    biete 4x Hankook Optimo K415 235/55/R18 Reifen an. Die Gummis waren bei der Auslieferung montiert und wurden ca. 500km gefahren. Ein Reifen hat ein Loch (eingefahrene Schraube), welches beim Reifenhändler fachmännisch geflickt wurde.

    Bei Interesse einfach eine PN.
  • Hallo Blacknight,

    deine Anzeige klingt schon interessant, leider habe ich keine Ahnung was Reifen angeht,
    daher habe ich noch 2-3 Fragen:

    1. passen die Reifen auf die orig. Alufelgen meines Sportage III,
    2. sind das Sommerreifen,
    3. wo kann man sich die Dinger anschauen bzw. abholen und
    4. wie hoch ist deine Preisvorstellung?

    LG Michael
  • Hallo & sorry,

    das ich mich bisher nicht mehr gemeldet habe - dennoch bin ich nach wie vor an den Reifen interessiert!

    Das Problem ist, dass mir in der Werkstatt, keiner sagen konnte/wollte ob deine Reifen auf meine Felgen
    passen. Da ich am kommenden Mittwoch nun einen Termin zum Sommer-/Winterreifen wechseln vereinbart
    habe, kann ich im Anschluss zum ATU (oder ähnliches fahren und dort nachfragen)...
    Denn auch hier im Forum hat keiner eine genaue Aussage machen können - habe extra im Forum nachgefragt!

    Wenn du mir die Chance gibst, die Reifen wieder zurück bringen zu können, wenn der Kia-Händler am Mittwoch
    meint, dass sie nicht passen, dann komme ich noch heute bei dir vorbei - vorausgesetzt wir werden uns bzgl. des
    Preises einig... :thumbsup:

    LG Michael