Wie zufrieden bist du mit dem Sportage?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube, der Heinz heisst eigentlich S.Pam und demnächst geht es mit "Produkttipps" (Spam) weiter. Mal abwarten. Jedenfalls sehr ominös das Ganze.
      Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
      Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß
    • Mich nervt das DCT was oft total nervige Schaltprozesse generiert.
      Berg runter geht die Drehzahl auf 3500 U und bleibt da auch "hängen" wenn man die Fahrt verlangsamt oder stehen bleibt.
      Beim beschleunigen auf dem beschleunigungstreifer der BAB schaltet er nur bis Gang 3 und dreht sich den Wolf...manueller Eingriff notwendig.
      Hört sich richtig toll an ..nicht.
      Der Sitz macht mir auch keine Freude.
      Irgendwas drückt durch.

      Note 3
      Glückwunsch...es ist ein Sportage <3 :thumbup:
    • Mahlzeit. Abgestimmt mit einer 2+. Im großen und ganzen ein gemütliches Auto. Unstimmig sind für mich die Lichtausbeute mit den normalen Halo Scheinwerfern, rupfige Kupplung wenn kalt, quitschende Mittelkonsole (Deckel) und Warmluftverteilung der Lüftung. Allgemein wird er nicht so gut warm wie andere Autos. Ansonsten sehr guter Spritverbrauch und äußerst gemütlich. Top. :thumbup: