Lautstärke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautstärke

      Der Lautstärkenregler geht bis 45 Striche / Blanken..... Geh da mehr??? Im DAB betrieb ist zwar der Klang sauber aber nicht laut genug......!
      Gibt es irgendwelche Umstellungen am System oder ist das nur so?????
    • Ja habe ich!

      Trotzdem sollte man diesbezüglich nicht die schlechten Beispiele als Vorbild nehmen!

      Ein bisschen Off-Topic!
      Die Rettungsdienste haben in letzter Zeit immer mehr mit der Ignoranz der Bevölkerung zu kämpfen. Das geht sogar bis hin zu tätlichen Angriffen.
      Ganz schlimm ist auch die Mentalität vieler Autofahrer im Stau. Von der Bildung einer Rettungsgasse hat scheinbar noch niemand gehört.
      Der Gesetzgeber sollte die Missachtung, wie in Österreich, unter Strafe stellen und mindestens die gleichen Strafen fordern wie dort!

      Das dreisteste habe ich die Tage gesehen. Da hat ein Feuerwehrmann, während des Einsatzes, aus dem Einsatzfahrzeug heraus fotografiert, wie denen jemand auf der Autobahn in der Rettungsgasse entgegenkommt.!

      Off-Topic Ende!
    • Egos_Sportage schrieb:

      Ja habe ich!

      Trotzdem sollte man diesbezüglich nicht die schlechten Beispiele als Vorbild nehmen!

      Ein bisschen Off-Topic!
      Die Rettungsdienste haben in letzter Zeit immer mehr mit der Ignoranz der Bevölkerung zu kämpfen. Das geht sogar bis hin zu tätlichen Angriffen.
      Ganz schlimm ist auch die Mentalität vieler Autofahrer im Stau. Von der Bildung einer Rettungsgasse hat scheinbar noch niemand gehört.
      Der Gesetzgeber sollte die Missachtung, wie in Österreich, unter Strafe stellen und mindestens die gleichen Strafen fordern wie dort!

      Das dreisteste habe ich die Tage gesehen. Da hat ein Feuerwehrmann, während des Einsatzes, aus dem Einsatzfahrzeug heraus fotografiert, wie denen jemand auf der Autobahn in der Rettungsgasse entgegenkommt.!

      Off-Topic Ende!
      Off-Topic Anfang:

      Klick mich: web.de/magazine/unterhaltung/l…te-rettungsgasse-31529436

      Passt ja. Vorbildlich

      Off-Topic Ende :D
    • man muss es ja nicht wissen was los ist...Man soll einfach..... je Seite wo man gerade ist soweit rechts oder links wie es geht fahren oder stehen.....Ich mach das immer..... egal ob es nur ein heizeluftstau ist oder mit Unfall......

      Ich behaupte mal das wir uns darüber kein Urteil erlauben dürfen ob das klappt oder nicht......Die Rettungsdienste melde die Probleme und ich denke das die bestimmt mehr und häufiger das sehen wie wir......Wir haben eine Moment Aufnahme die haben es als Beruf........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nomis77 ()