Ankündigung Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestellbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestel

      "sportage" schrieb:

      wie hast du die eingebaut
      hast du nicht die front abgebaut ,mit citts video eba
      das geht doch einfach



      Naja ich hab die Abbiegelichter gelassen weil ich entnervt war nach ner Weile und die Finger zerkratzt waren. So wichtig find ich die auch nicht, ich wohne in einer bergigen Gegend und hätte lieber ein vernünftiges Kurvenlicht.

      Den linken Nebler habe ich direkt über die Motorhaube getauscht, war weniger aufwendig als ein Rad abzunehmen da man mit dünnen armen noch recht gut rankommt. Das hat mich überrascht.
    • Re: Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestel

      Also ich hab die Ersatzlampen für die Originalen Nebler / Abbiegelicht auch seit letztem Jahr drin,
      mir gefällt aber die Leuchtfarbe nicht wirklich.
      Im Vergleich zu den Xenon /TFL kommen die Nebler ziemlich "gelbstichig" rüber.
      Ich hätt da gern was passendes zu dem Xenon-weiß...
      THX,

      Jan


      Wenn Dir das Leben eine Zitrone beschert,...
      schmeiss sie weg und trink den Tequila pur

      Männer essen kein Obst, wir essen Fruchtfleisch
      Grillsportverein
    • Re: Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestel

      Ok im gegensatz zu xenon wird es immer gelb aussehen.abernim vergleich zum originalnit es besser oder? Ein bild wäre nett.ih könnte auch gerne bilder von den originalen einstellen.habe als ablendlicht im moment die philips blue vision drin
    • Re: Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestel

      Guten Nabend

      Ich lese schon die ganze Zeit das mit den Nebellichtern und sehr das ihr auf der erfolgsspur seit ,

      Eine bitte habt Ihr ein vorher / nachher Bild wie das Licht der Nebler nach dem Birnen Wechsel aussieht .

      Würde mich sehr darüber freuen , Danke

      Wünsche noch einen schönen Abend

      Gruß euer Andy aus Bottrop
      Mfg Andy
    • Re: Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestel

      Hallo

      Ich habe gestern Abend mal eben auf die schnelle ein Foto gemacht , wie die neuen Nebler aussehen .

      Das Foto ist jetzt nicht das beste geworden , sorry , was man aber trotzdem darauf sehen kann das die neuen Nebler noch immer einen Gelb Stich haben :shock: :shock: :shock:

      Meine Frage an euch , warum ist das so ?

      Und was kann ich dagegen tun ?
      Dateien
      Mfg Andy
    • Re: Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestel

      Einen richtigen xenon Effekt wirst du mit den normalen Glühlampen nicht haben ;) wenn du im Abblendlicht xenon hast wird alles gelblich wirken was du in die nebler packst... Außer du setzt LEDs rein :)

      Gruß, Kai


      Sent from my iPhone using Tapatalk
    • Re: Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestel

      Guten Abend

      Die Idee mit den LEDs finde ich ja schön und gut , aber wer hat Sie verbaut und wie sehen Sie im dunklen aus ?

      Oder gibt es noch andere Xenon Look Birnchen mit einer PGJ13 Fassung und max. 37,5 Watt ???

      Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag abend :wave:
      Mfg Andy
    • Re: Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestel

      Puh, glaube der ein oder andere hat welche drin hier aus dem Forum... Wüsste aber spontan nicht wer... Allerdings sind die LED glaube eher Optik... Ausleuchten tun die wohl nicht so gut, aber da gibt es ja auch Unterschiede...

      Gruß, Kai


      Sent from my iPhone using Tapatalk