Ankündigung Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestellbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: PGJ13 / Abbiegelicht - Nebelscheinwerfer

      Einen schönen guten Abend

      Ich wünsche euch allen eine schönes Osterfest.
      Um es noch etwas schöner zu machen, haben wir heute Neues.

      Demnächst gibt es eine neue Lampe Typ 886, 12,8V 50W, PGJ13 in Blue Xenon Optik
      Die Lieferzeit wird voraussichtlich 12Wochen sein.
      Die Lampe wird 2-fach codiert und somit mit E-Prüfzeichen gefertigt.
      Zudem kann die Lampe nur über uns geordert werden. :)

      Leider hat es etwas gedauert, aber wir haben die Sache fest im Griff.

      -Eine Lampe irgendwo zu bestellen ist eigendlich kein Problem.
      -Zu einem guten Grosshändler zu kommen, und um einen guten Preis zu verhandeln - wird schon schwieriger, wenn man nicht gleich Stückzahlen von 10.000 Stück ordert.
      -Eine Lampe herstellen zu lassen - steht auf einem anderen Blatt. (meine neueste Erkenntnis)

      Über den Preis haben wir natürlich auch lange verhandelt.
      Da die weisse Lampe schon sehr teuer ist, denke ich liegen wir gar nicht so schlecht.

      Wir haben den Stückpreis auf 8,95 Euro inkl.Mwst festgesetzt zzgl. Versand.
      Über Sportage-driver bekommt Ihr weiterhin eure 15% Rabatt wie auf alle Lampen im Shop.
      Zudem geben wir noch 5% als Frühkäuferrabatt - gültig solang bis die ersten Lampen ausgeliefert werden.
      Das heist, wenn Ihr schon bestellt und der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist, bevor die ersten Lampen von uns ausgeliefert werden.

      Passend dazu wären unsere H7 RPB+ mit E-Prüfzeichen oder
      H7 RPW + H7 RPR ohne Prüfzeichen - nicht zugelassen - nur für Ausstellungszwecke nicht Strasse.



      Thema Rabatt: Da hab ich noch einen Klos im Hals, den ich gerne loswerden möchte.

      Bitte, wenn jemand noch nicht angemeldet ist bei (autoscheinwerfer.com) und den Rabatt haben will. - nochmals ein Bitte - meldet euch bitte mit Passwort neu an - schickt uns dann eine Mail, damit wir euch freischalten können für den Rabatt - Und dann könnt Ihr problemlos bestellen.

      Sobald wir den Rabatt freigeschaltet haben, bekommt ihr eine Mail von uns.

      Frohe Ostern

      G. Siller
      [url]http://www.autoscheinwerfer.com[/url]
    • Re: Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestel

      mahlzeit...

      für diejenigen, die sich nicht "trauen" die lampen umzubauen, können wir eine session beim treffen machen und dann alles umbauen.
      aber dazu schreibe ich noch was im "sommertreffen - thread"

      gruß
      andreas
    • Re: Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestel

      Frohe Ostern
      :P
      ... so habe nun auch mal 6 Lampen bestellt,
      die Lieferzeit ist mit 22.06.2012 angegeben....

      Ja das passt doch wie die Faust auf´s Auge,
      wenn die Lampen dann rechtzeitig da sind,
      freue ich mich schon, diese auf dem
      Sommertreffen montieren zu dürfen...
      (allerdings nur unter Anleitung..)

      Grüße
      herby
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestel

      moin,

      bin wieder im lande, sind ja super nachrichten, hab mich auch gleich neu angemeldet udnd werde 6 stück bestellen.
      citt....was meinst du mit umbauen, die lampen passen doch eins zu eins, oder?
      der umbau wäre doch nur, um an die lampen ran zu kommen.

      was sind das eigentlich für lampen -passend dazu wären unsere H7 RPB+ mit E-Prüfzeichen -
      ich bin so wie ich bin und so wie ich bin, bin ich gut
      gruss... jörg
    • Re: Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestel

      mahlzeit...

      stimmt schon... mit "umbau" meine ich den einbau der lampen.
      sicher passen die 1:1 rein. aber bei den nebel und abbiegelampen geht das ja leider nicht so ganz schnell wie bei den blinkerlampen.

      die anderen sind hb7 im xenon look. also für die, die kein "reines" xenon haben.

      gruß
      andreas
    • Re: Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestel

      Guten Abend

      Manche Kia Sportage haben die H7 Lampe als Fernlicht und Abblendlicht verbaut haben, die älteren Modelle fahren mit H4 Lampen im Hauptscheinwerfer.
      Die Lichtfarbe und Ausleuchtung im Hauptscheinwerfer wird dann sehr trübe sein.
      Um das Licht anzupassen und um eine verbesserte Ausleuchtung zu erreichen, haben wir die H7 RPB+ und die H4 RPB+ im Programm.
      RPB+ = Range Power Blue = +50% mehr Licht und +30% weißeres Licht.
      Diese Lampen haben die Standardwatt H7 12V 55W, H4 12V 60/55W mit Prüfzeichen und erlaubt.

      Für die, denen dies noch zu dunkel ist, gibt es noch die nicht erlaubte Variante.
      Diese Lampen sind im öffentlichen Strassenverkehr nicht erlaubt.- Nur für Rallye- oder Showzwecke, Handscheinwerfer usw.
      Diese Lampen sind in folgenden Varianten erhältlich:
      H7 RPW 12V 55W
      H7 RPW 12V 85W
      H7 RPR 12V 85W

      H4 RPW 12V 60/55W
      H4 RPW 12V 100/90W
      H4 RPR 12V 110/100W

      Die Bezeichnung RPW = Range Power White, RPR = Range Power Rallye


      nur zur Info, falls jemand seinen Sportage, beim Treffen vorführen möchte


      noch einen schönen Abend zusammen

      G.Siller
      [url]http://www.autoscheinwerfer.com[/url]
    • Re: Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestel

      Hallo
      falls bei Interesse:
      bei denen, die keine Xenon Lampen haben, sind H7 Lampen verbaut.
      Ich habe heute Morgen ein Mail von Herrn Siller erhalten,
      diese sind die richtigen, klick mich:
      autoscheinwerfer.com/Lampen-un…tt-Sockel-PX26d-blue.html
      ------------------------------------------------------
      H7 RPB+ 12V 55Watt Sockel: PX26d blue
      Art.Nr.: N48638
      16,25 € * inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.
      ------------------------------------------------------
      Anbei ein Link von den Range Power Blue+ Lampen zum nachlesen:
      narva-light.com/de_DE/technologie/range_power_blue+

      GLÜHLAMPEN
      Technische Daten und Verbraucherinformation: Sportage ab Bj: 2010
      Glühlampe ................................ Watt (W) ......................................Ausführung
      Scheinwerfer (Fernlicht) .............55 oder 35 (HID)*1..............................H7
      Scheinwerfer (Abblendlicht) ........55 ......................................................H7U
      Blinkleuchten vorn...................... 21.......................................................B21
      Standlicht ....................................5 oder LED*2.................................... 2AJ/LED
      Blinkleuchten seitlich*................ .5 oder LED*2 .....................................2CP/49J/LED
      Nebelscheinwerfer* .....................27.......................................................H27
      Kurvenleuchte .............................27 ......................................................H27
      Nebelschlussleuchte*.................. 21.......................................................I11
      Brems- & Rückleuchten............... 21/5...................................................L05
      Blinkleuchten hinten.................... 21 .....................................................H24
      Rückfahrscheinwerfer................. 16 ......................................................3J2
      Dritte Bremsleuchte* ....................5 oder LED*2 ....................................LED
      Kennzeichenleuchten ...................5 .......................................................1A
      Leselampen ................................10........................................................9Z
      Mittlere Dachleuchte.................... 8 .......................................................10B
      Kofferraumbeleuchtung* ..............5 ........................................................1A
      Handschuhfachbeleuchtung* .......5 ........................................................1A
      Schminkspiegelbeleuchtung* .......5 ........................................................2B

      * ausstattungsabhängig
      *1 HID (High intensity discharge)
      *2 LED (Light-emitting diode)

      Grüße
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestel

      so freu...
      habe mir jetzt mal 4 Stück von den RPB+ Range Power Blue Lampen bestellt,
      mal schauen, ob sie wirklich 50% mehr Licht und 30% weißeres Licht hergeben..

      Vielleicht kann man sie ja auch auf dem Sommertreffen einbauen,
      falls es zu ein größerer Aufwand wird, werde ich diese vorher beim freundlichen :)
      einbauen lassen...

      Schönes Osterfest
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestel

      "herby" schrieb:

      so freu...
      habe mir jetzt mal 4 Stück von den RPB+ Range Power Blue Lampen bestellt,
      mal schauen, ob sie wirklich 50% mehr Licht und 30% weißeres Licht hergeben..

      Vielleicht kann man sie ja auch auf dem Sommertreffen einbauen,
      falls es zu ein größerer Aufwand wird, werde ich diese vorher beim freundlichen :)
      einbauen lassen...

      Schönes Osterfest




      Wie geil !!!!!
      bin echt begeistert, gestern kamen diese Lampen bei mir an,
      habe sie heute reingemacht.( übrigens dodaaaal easy, einfach
      vorne deckel abschrauben und Lampen austauschen)
      Habe das Abblendlicht und das Fernlicht ausgetauscht, also es ist wirklich
      ein Unterschied wie Tag und Nacht, hätte dies nicht vermutet....

      Grüße
      herby
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: PGJ13 / Abbiegelicht - Nebelscheinwerfer

      "sversand" schrieb:


      Über Sportage-driver bekommt Ihr weiterhin eure 15% Rabatt wie auf alle Lampen im Shop.
      Zudem geben wir noch 5% als Frühkäuferrabatt - gültig solang bis die ersten Lampen ausgeliefert werden.
      Das heist, wenn Ihr schon bestellt und der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist, bevor die ersten Lampen von uns ausgeliefert werden.


      Wollte gerade bestellen, als mir auffiel, dass im Shop dann tatsächlich nur 10% Rabatt in Abzug gebracht werden.

      Habe bei Herrn Siller mal angefragt, ob da evtl. ein Programmfehler aufgetreten ist.

      Hat sich aufgeklärt.
      Mein Fehler trotz Brille. Habe falsch gelesen. Statt -10,00 hatte ich -10% gelesen - sollte ich vielleicht doch mal wieder zu Augenarzt gehen :?: :oops:
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Xenon Look Lampen (Abbiegelicht/Nebellicht) PGJ13 bestel

      "Timo" schrieb:

      eigentlich nicht sollte in 3-4 wochen so weit sein....


      Jupp, wäre gut, weil ich mir auch noch neue Lampen für das Fernlicht bestellt habe, aber die kommen auch erst mit den anderen zusammen.
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)