Schlüssel für original Kia Dachträger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlüssel für original Kia Dachträger

      Habe keine Schlüssel für den original Kia Dachträger, da gebraucht gekauft. Es sollte eine Art Vielzahnschlüssel sein. Weis jemand ob die Beschaffung von Ersatz möglich ist?
      An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.
    • Hi,

      also bei mir steht die Schlüßelnummer im Schlüßel drinnen,mußt mal schauen ob die sich auf dem Bolzen am Dachträger auch finden läßt. Damit sollte es dann für den Händler kein Problem sein neue Schlüßel zu bestellen. Ansonsten gab es mal die Möglichkeit bei Thule alle möglichen Schlüssel zu bestellen,den richtigen rauszufinden,und dann neue zu bestellen. Weiß aber nicht ob Kia das auch anbietet.

      Gruß Christoph
    • Hi,

      war gerade in der Garage und hab mir dann gleich mal den Dachträger angeschaut. Also,wie vermutet,die Nummer die in meinem Schlüssel steht findet sich auch auf dem Vielzahnbolzen im Träger. Sollte also die Schlüßelnummer sein. Damit sollte der Freundliche neue bestellen können.

      Gruß Christoph