Vergleichstest Auto Bild Allrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergleichstest Auto Bild Allrad

      Moin,

      heute gesehen..............

      KIA: GT-Line, 185 PS Diesel, Schalter



      //edit - citt
      bild gelöscht!!! copyrightverletzung!!!
      kommentar siehe unten
    • na dann los...... :thumbsup:

      Zum Glück muss ich nicht täglich durch die Tundra fahren..... da hätte ich ja mit dem Sporty verloren......Wegen seiner geländetauglichkeit...... :grin: :grin: :rolleyes: danke Bild..
    • mahlzeit...

      nochmal als hinweis:
      es dürfen nur bilder hier dargestellt werden, wo das copyright auch bei einem selbst liegt. gibt es bilder im netz - müssen diese verlinkt und ein hinweis der quellenangabe hinterlegt werden.

      fotos von einer seite einer zeitung sind copyrightverletzungen! das kann richtig teuer werden! damit ist nicht zu spaßen!

      gruß
      andreas
    • citt schrieb:

      mahlzeit...

      nochmal als hinweis:
      es dürfen nur bilder hier dargestellt werden, wo das copyright auch bei einem selbst liegt. gibt es bilder im netz - müssen diese verlinkt und ein hinweis der quellenangabe hinterlegt werden.

      fotos von einer seite einer zeitung sind copyrightverletzungen! das kann richtig teuer werden! damit ist nicht zu spaßen!

      gruß
      andreas

      citt schrieb:

      mahlzeit...

      nochmal als hinweis:
      es dürfen nur bilder hier dargestellt werden, wo das copyright auch bei einem selbst liegt. gibt es bilder im netz - müssen diese verlinkt und ein hinweis der quellenangabe hinterlegt werden.

      fotos von einer seite einer zeitung sind copyrightverletzungen! das kann richtig teuer werden! damit ist nicht zu spaßen!

      gruß
      andreas
      Danke für die Erklärung.
      Ich hatte gedacht, wenn die Quelle eindeutig genannt wird, würde dies genügen.
      Dann dank für die Löschung.

      VG
      Gert