Welche Dachboxlänge geht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pinguin1111 schrieb:

      Hehe, ja....gut das “Ich“ Trittbretter habe...sonst bräuchte ich auch den Tritt.
      Ansonsten findet sich immer ein Mäuerchen, wo man mal eben daneben anhalten kann. :D

      @Gert, wenn Du Dich ein wenig klein machst passt das schon. :D
      Hatte vorher eine Box die 2,30m land war, dafür etwas schmaler. Sah schon eher aus wie der Schwiegermuttersarg. :thumbup:
      Da hättest Du bequem reingepasst. Die sah auf dem Sporty furchtbar aus. :thumbdown:
      Allerdings konnte man da auch eine Bierzeltgarnitur rein legen.
      Das war schon praktisch...
      Hi Didi,

      ja Schwiegermutter, ................... so´n Thema.

      Aber 2,30 m ist schon gewaltig.

      Wie gesagt, ich brauche keine Box, wir haben das Glück, dass wir da wohnen, wo andere mit Box hinfahren müssen.

      Gruß aus dem sonnigen Ostfriesland
      Gert

      PS: Wetter z.Z. bei euch gruselig........... wie ich im Radar sehe :thumbdown:
    • Ja, ich weiß was du meinst. Meine hat das nicht, die ist hinten einfach höher als vorn. Was übrigens bei so einer breiten Box echt praktisch ist: sie lässt sich von beiden Seiten beladen, ohne über das halbe Auto zu turnen. Ich hatte sie relativ weit hinten montiert und konnte vom Tritt der hinteren Türen locker alles ein- und ausladen.