hab mir mal wieder nen sporty zum fahren geholt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab mir mal wieder nen sporty zum fahren geholt

      ich war am montag bei meinem händler und hab mir wieder mal nen sporty zum fahren geholt(mach ich einmal im monat)
      siehe bild und mein händler hat in den rechner geschaut wann beine bestellung dann nun endlich eintreffen sollte und was soll ich sagen.....es stand auch wirklich ein datum im Pc von seiten KIA's aus soll am 28.11.2011 beim händler stehen
      Dateien
    • Re: hab nir mal wieder nen sporty zum fahren geholt

      @Timo:

      Den Namen und die Anschrift Deines Händlers bitte - der kriegt erst mal anwaltliche Post wegen negativer Wettbeeinflussung... :evil:
      Nu´ beschwer Du dich noch mal über lange Wartezeiten - das wären dann genau 6 Monate gewesen... :roll: - ;) :lol: :lol:

      Aber um die Runde JD kommste trotzdem nicht herum - musst ja schließlich ´ne "Blechrunde" schmeißen... :P 8-)
      VG, Hufu
    • Re: hab nir mal wieder nen sporty zum fahren geholt

      "Hufu" schrieb:

      @Timo:

      Den Namen und die Anschrift Deines Händlers bitte - der kriegt erst mal anwaltliche Post wegen negativer Wettbeeinflussung... :evil:

      @HUFU
      warum das denn?
      hab mich doch nicht beschwert!!!!
      JD geht klar sobald ich das COC doc. in den händen halte.....
      und was ist das mit der blechrunde??? kenn ich net!
      und keine angst ich komm zum sommerfest!!!!!
    • Re: hab nir mal wieder nen sporty zum fahren geholt

      @Timo:

      Du erinnerst dich da an eine bestimmte Umfrage mit "Preisverleihung" ?? - Wenn Dein Sporty schon so früh kommt (sei Dir ja gegönnt), ist mein Gewinn dahin... :cry:
      Jaja, die Halloween-Geister - die "vernebeln" scheinbar doch... :lol: :lol:

      "Blechrunde" ist so ähnlich wie "Kind pinkeln lassen" - in beiden Fällen gilt: ist was Neues angekommen, wird "einer" genommen - so is´ dat hier im schönen NRW :mrgreen:
      VG, Hufu
    • Re: hab mir mal wieder nen sporty zum fahren geholt

      "Timo" schrieb:

      ich war am montag bei meinem händler und hab mir wieder mal nen sporty zum fahren geholt(mach ich einmal im monat)
      siehe bild und mein händler hat in den rechner geschaut wann beine bestellung dann nun endlich eintreffen sollte und was soll ich sagen.....es stand auch wirklich ein datum im Pc von seiten KIA's aus soll am 28.11.2011 beim händler stehen


      moin,
      ja alles hat ein ende , aber bist ja schon gut eingefahren. viel glück, spaß und immer gute haftung mit den 20" auf deinem sporty.
      ich bin so wie ich bin und so wie ich bin, bin ich gut
      gruss... jörg
    • Re: hab mir mal wieder nen sporty zum fahren geholt

      "Timo" schrieb:

      noch ist er nicht auf dem hof

      27 tage noch, das sitzen wir doch auf einer ar....backe ab. wenner schon im pc steht, bestell schonmal die winterschuhe.
      ich bin so wie ich bin und so wie ich bin, bin ich gut
      gruss... jörg