EU-Wagen Neubestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so wie jeder zu seinem nutzugungsbereich und wollen.......und das ist auch gut so.....ich will ja nicht das jeder den gleichen fährt wie ich :D nein spass bei seite ...alles okay

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nomis77 ()

    • ixusv2 schrieb:

      Habe für meinen G-TDI GT Line in Deluxe Metallic Weiß mit 177 PS Vollleder , 19 Zoll GT Felgen, 7 Zoll Navi mit Rückfahrkamera , Regensensor, Tempomat, Spurrassistent und vieles kleines an Extras.
      23000 Euro bezahlt.

      Preis war hier in Deutschland viel höher.
      Ja, und vieles fehlt. Das ist das was ich versuche klar zu machen. Du hast natürlich für dein Geld ein klasse Auto bekommen.
      Du kannst du das aber nicht mit einem deutschen vergleichen.
      Verkher
      Xenon, Aktiv Line Assistent, Seitenverkehrwarner, Parkomatik, E-Heckklappe, Pano und und und. Die Liste ist noch ziemlich lang, und das fehlt alles. Das sind ganz schnell 10-15.000 € Sonderausstattung was einfach nicht enthalten sind.

      Und wenn das aber für dich passt, ist das doch perfekt!

      Nur ist nicht viel gespart. Einfach ein anderes Modell. Würde es dieses Modell genauso konfiguriert in Deutschland auch geben, hättest du mit dem Auslandsimport einfach ungefähr 500 € gespart und das war alles.

      Um das mal am Rande zu bemerken: auch ich finde die Modellpolitik in Deutschland nicht so toll. Wir haben mit unter die geringste Auswahlmöglichkeit....
    • Fabian schrieb:

      Richtig. Ist Äpfel mit Birnen verglichen!

      Man muss identisches Modell mit identischer Ausstattung vergleichen.
      rischtiiisch ... genau so z.b. hätte ich spas auch nicht unbedingt gebraucht, war aber im Paket drin . In NL haben die viel mehr Auswahl, warum auch immer :evil:
      ich bin so wie ich bin und so wie ich bin, bin ich gut
      gruss... jörg
    • Jackson76 schrieb:

      ixusv2 schrieb:

      Habe für meinen G-TDI GT Line in Deluxe Metallic Weiß mit 177 PS Vollleder , 19 Zoll GT Felgen, 7 Zoll Navi mit Rückfahrkamera , Regensensor, Tempomat, Spurrassistent und vieles kleines an Extras.
      23000 Euro bezahlt.

      Preis war hier in Deutschland viel höher.
      Ja, und vieles fehlt. Das ist das was ich versuche klar zu machen. Du hast natürlich für dein Geld ein klasse Auto bekommen.Du kannst du das aber nicht mit einem deutschen vergleichen.
      Verkher
      Xenon, Aktiv Line Assistent, Seitenverkehrwarner, Parkomatik, E-Heckklappe, Pano und und und. Die Liste ist noch ziemlich lang, und das fehlt alles. Das sind ganz schnell 10-15.000 € Sonderausstattung was einfach nicht enthalten sind.

      Und wenn das aber für dich passt, ist das doch perfekt!

      Nur ist nicht viel gespart. Einfach ein anderes Modell. Würde es dieses Modell genauso konfiguriert in Deutschland auch geben, hättest du mit dem Auslandsimport einfach ungefähr 500 € gespart und das war alles.

      Um das mal am Rande zu bemerken: auch ich finde die Modellpolitik in Deutschland nicht so toll. Wir haben mit unter die geringste Auswahlmöglichkeit....
      dann stell mal den wagen nur mit den sachen so zusammen was ich geschrieben habe . Das macht keine 500 Euro aus. Man ist deutlich drüber. Überführungskosten sind bei mir auch schon drin.
    • kann man niicht wirklich zusammenstellen weil man z.B nicht weis waas das 8 zoll zum 7 zoll navi kostet und diverse teile was verbaut sind oder nicht!!!!
      Aber viel mehr wie ein Tausender kann ich mir nicht vorstellen.........
    • bei Auto Rahmen Importeur kostet die selbe NL Ausstattung wie mein Fahrzeug - wohl gemerkt - die selbe 31800 € und da kommt noch Farbe zu und Aufbereitung, gesamt
      32300 € und ich hab beim deutschen Händler 32650 € berappt.

      Natürlich gab es den noch in abgepeckter Ausstattung viel günstiger,ich lege aber großen Wert auf Sicherheitspakete . Aber für Käufer die nicht ein so großes Buget haben, ist die NL Auswahl wie geschaffen.
      ich bin so wie ich bin und so wie ich bin, bin ich gut
      gruss... jörg
    • @ixusv2, wenn du dich einmal ein wenig hin und her liest, hatten wir das Thema schon zehnmal. Und es wurde auch schon einiges hin und her gerechnet. Und jedes Mal war das Ergebnis gleich das sind ein paar 100 € und das war's.

      Einen Post weiter oben siehst du was ist bei der Maximalausstattung ausmacht. Und selbst da fehlen zur deutschen Version noch ein paar Kleinigkeiten.
    • ich will nochmal auf die Antwort 85 von @Jackson76 hinweisen...... das sind gute Worte......und warum sollen wir uns hiier zerfleischen wegen sowas.....
      Wir haben alle ein geiles Auto und fertig ...egal ob deutsche variante voll oder nicht voll oder eu fahrzeug voll oder nicht voll......völlig Wurst.....!!!
      Jedem das seine......
      Ich war 2 wochen im Urlaub. Ich war geil druff wieder de roten Baron zu fahren.
      Also habt spass und hört jetzt auf.....!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nomis77 ()

    • muß aber nochwas berichtigen, nach hartnäckiger rückfrage wurde mir mitgeteilt, das bei der 0,77 % finanzierung zwar der händler eine beteiligung zahlen muß, diese aber im vollen umfang von kia zurückbekommt, deshalb hat jackson 76 recht, das der ausgehandelte preis die basis für die finanzierung ist und keine weiteren kosten hinzukommen, wollte es nur nochmals klarstellen !
    • Hi,

      ich schließe mich mal an.
      Ich suche einen KIA Sportage 177 PS Benziner mit der GT Line Ausstattung.
      Als deutsches Fahrzeug bekomme ich ihn mit Händler Rabatt für knapp über 31.000€.
      Als EU Import auf Mobile.de fängt die GT Ausstattung bei 24.000€ an. Wo ist da der Haken?
      Wichtig für mich wäre z.B. das Panoramadach, die elektrische Heckklappe, Xenon... Hat die GT Line EU die Merkmale ebenfalls oder sind das Lockangebote?
      (Kann mir viell. jemand die GT Line Unterschiede DE und EU nennen) beim Tucson ist es zB. so, dass PLATIN Ausstattung Österreich = PREMIUM Deutschland Ausstattung 1 zu 1 entspricht, dass müsste ich auch noch irgendwie für den Sportage rausbekommen.

      Danke vorab!
    • Vor einer Minute kam die Ausstattungsliste NL an die ich angefordert habe, aber danke für den Tipp. So wie es auf den ersten Blick aussieht entspricht GT Plus Line NL der deutschen GT Line. Jetzt warte ich auf ein Angebot.
    • twizted schrieb:

      Vor einer Minute kam die Ausstattungsliste NL an die ich angefordert habe, aber danke für den Tipp. So wie es auf den ersten Blick aussieht entspricht GT Plus Line NL der deutschen GT Line. Jetzt warte ich auf ein Angebot.
      Bei genauem Vergleich fehlen 4-5 Sachen, aber nichts Mega prägnantes.

      Machst du eine Finanzierung?
    • Jackson76 schrieb:

      twizted schrieb:

      Vor einer Minute kam die Ausstattungsliste NL an die ich angefordert habe, aber danke für den Tipp. So wie es auf den ersten Blick aussieht entspricht GT Plus Line NL der deutschen GT Line. Jetzt warte ich auf ein Angebot.
      Bei genauem Vergleich fehlen 4-5 Sachen, aber nichts Mega prägnantes.
      Machst du eine Finanzierung?
      Okay, weißt du was genau da fehlt?
      gute Frage, je nachdem was ich für Angebote bekomme.