Treffen - Sportage Driver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich finde schon, dass in erster Linie der Ort am wichtigsten ist!

      Was bringt es einem, wenn sich 2-3 Leute gefunden haben und sich um die Organisation kümmern würden, aber das Treffen so unter Umständen in einer Gegend stattfinden würde, die für andere Forumsmitglieder absolut uninteressant wäre?

      Klar, wenn man sich erst auf einen Ort / eine Umgebung einigt, kann es auch schwer werden, Mitglieder zu finden, die den organisatorischen Part übernehmen würden.

      Ich persönlich, bin der Meinung, dass ein Treffen in der Gegend liegen sollte, in der die meisten Forumsmitglieder leben und es aber für weiter entfernte Mitglieder noch fahrerisch zumutbar wäre. :!: :!: :!: (Man wird es eh nicht allen Recht machen können.. leider!)

      Um einfach mal etwas Schwung hier in die Kiste zu bringen, habe ich mal eine unverbindliche Anfrage an den Campingplatz Teichmann am Edersee geschickt. Als möglichen Termin habe ich das Wochenende von Freitag, 09.09. bis Sonntag, 11.09.2016 ins Auge gefasst. Dieser Termin (+ die Dauer) kann / wird sich sicher noch verschieben / verändern, wie auch immer. Das ist mir schon klar..
      (Den August habe ich mal absichtlich nicht angefragt, da hier die meisten von euch sicher in den Urlaub fahren / fliegen und hier ggf. schon was gebucht haben)

      So hat man nun dann wenigstens schon mal eine Info, sofern die mir zeitnah Antworten, damit man dem Thema "Forumstreffen" etwas mehr Antrieb geben kann, denn ansonsten ist Ruckzuck der August / September da und dann wird es schon bald wieder zu eng und unnötigerweise zu stressig... :/

      Das die Anfrage nun an einen Campingplatz am Edersee (Nähe Kassel) rausgegangen ist, sollte andere Mitglieder nicht abschrecken, die vorher Interesse gehabt haben, sich um die Organisation (mit) zu kümmern. Das geht sicherlich auch über eine größere Entfernung.. :thumbup:
      Kia Sportage AWD 2.0 CVVT (SL)


      Ich verkaufe:
      - 18" orig. Kia Felgen vom SLS
      - DTE PedalBox
      - Sonnenschutz mit magne. Halterungen für die hi. Fenster

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Groot ()

    • Welch eine Resonanz... :D
      Also an dem Wochenende 09.09. - 11.09.2016 hat der Campingplatz leider nicht mehr ausreichend Kapazitäten frei.
      Eine Anfrage, bzgl. Alternativtermine läuft bereits.
      Kia Sportage AWD 2.0 CVVT (SL)


      Ich verkaufe:
      - 18" orig. Kia Felgen vom SLS
      - DTE PedalBox
      - Sonnenschutz mit magne. Halterungen für die hi. Fenster
    • citt schrieb:

      haben die denn da einen "großen" platz bzw. feld oder ähnliches. macht ja keinen sinn, wenn da nachher alle verstreut sind.

      gruß
      andreas
      Platz haben die dort genug. Da finden regelmäßig auch andere Forums- / Markentreffen statt. Der Edersee selber bietet sich dafür auch wirklich an.
      Hier mal ein Teil des Platzes aus der Vogelperspektive, weitere Bilder kann man über die Internetseite camping-teichmann.de einsehen.




      EDIT:

      Ich habe gerade von dem Campingplatz eine Antwort erhalten, dass ansonsten im September (abgesehen vom 09.09. - 11.09.2016) und im Oktober genügend Platz vorhanden wäre. (Meine erste Anfrage beinhaltet 25-50 Fahrzeug, plus jeweils 1-2 Personen)
      Kia Sportage AWD 2.0 CVVT (SL)


      Ich verkaufe:
      - 18" orig. Kia Felgen vom SLS
      - DTE PedalBox
      - Sonnenschutz mit magne. Halterungen für die hi. Fenster

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Groot ()

    • Ich habe mal in einem neuen Thread eine Umfrage gestartet.
      Dort geht es jetzt erstmal um einen möglichen Termin.. noch keinen festen Ort oder ähnlichem. Ich würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Danke!!


      1. offizielles Forumstreffen (Umfrage bzgl. Termin)
      Kia Sportage AWD 2.0 CVVT (SL)


      Ich verkaufe:
      - 18" orig. Kia Felgen vom SLS
      - DTE PedalBox
      - Sonnenschutz mit magne. Halterungen für die hi. Fenster