Dachträger -> Verständnisfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sorry.verstehe nur Bahnhof.
      Du sagst doch das, dass Orginal Zubehör besser war wie Thule...Für deinen Audi..
      Jetzt soll Orginal Zubehör problematisch sein? Passen tut alles, nur nicht ist alles auf alle Fahrzeuge richtig ausgelegt....Wegen windgeräusche etc. pe pe
      wie soll das auch funktionieren?
    • Mit Zubehör meinte ich oben aus dem Zubehör. Also Drittanbieter. Wie du zB bremsen bei eBay bestellst anstatt vom Hersteller. Das kia selbst die Bremsen nicht herstellt sondern (angenommen) ATE ist klar.

      Das das nicht funktioniert ist ja logisch mit der Passung . Daher möchte ich nur meine persönliche Erfahrung kund tun und meinen persönlichen Rat. Lieber mehr für Original Hersteller teile auszugeben wie paar Euro sparen was nachher ärgerliche Folgen hat.

      Was nun jeder macht ist seine Sache. Ich persönlich habe aus Erfahrung das für mich gelernt.


      Aber das ist ähnlich der Diskussion Markenreifen fahren oder China Ware ;)