Projekt: Infidini China-Navi plug & play (+ weitere Infos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok, ... kann den nächsten für mich relevanten Punkt abhaken.

      Das im TutTut eingebaute DachMikro funktioniert jetzt auch.
      Hab es mit dem Stecker C1 verbunden (sind ja nur 2 Kabel).
      Sollte man denken ... und schon musste ich feststellen, das die eigentlich standartisierten Steckverbinder unterschiedliche Kontakte haben.
      Die Kontakte sind dennoch teilweise so sehr verschieden, das immer die zum Steckverbinder passenden dazu sein sollten.
      MiniIso-Kontakte gibt es lt. meiner praktischen Tests mindestens 3 verschiedene (zumindest z.Zt. meine Erfahrungen).

      Meine Gesprächspartner haben mir gerade bestätigt, das jetzt die Telefonate per BlueTooth-Freisprecher wesentlich besser verständlich sind, als nur über das Navi/Radio-Mikro.

      @Biba
      Steht deine RFK immer noch Kopf ?
      mfg
      BlackyP
    • Servuslä,
      hat von euch schon mal einer einen Factory Reset gemacht?
      Bin kurz davor, es geht die untere Einstellleiste mit Off, Home, Zurück, Laut, Leise und Mute nicht mehr.
      Desweiteren wird das Handy nicht mehr erkannt! Wollte nochmal pairen, nichts;-(

      Ich sollte von Infidini das Abspielen über Bluetooth mit Musik ausprobieren! Wegen dem Knarren das nach einiger kommt und dann dauernd ist. Hörbar bei leisen Stellen.

      Die ThirdParty Apps werden ja gelöscht dabei. Was fliegt sonst noch raus, außer die von mir aufgespielten Apps.
      Serials von den bereits von Werk aus aufgespielten auch? Und wie komm ich wieder dran an diese?

      Grüsse aus Franken
      -----------------------

      Gruß Biba

      Wer nicht will der hat schon und wer schon hat der will nicht mehr
    • Ein FactoryReset ist hoffentlich so, wie beim Handy/Smartphone.
      Es wird alles gelöscht, was nicht im/über den ROM enthalten ist.
      ... auch alle eigenen/persönlichen Konten u. Einstellungen.

      Evtl. solltest du dir von Infidini ein Firmware-FlasFile (mit Flash-Anleitung) zur Sicherheit zusenden lassen.
      Was im ROM enthalten ist und was Infidini evtl. noch zusätzlich installiert hat oder in Auftrag gegeben hat, weis nur Infidini.
      mfg
      BlackyP
    • Vielleicht sollte man mal den Titel des Threads ändern - mit plug´n play hat das ja gar nüscht zu tun :D .

      Hab ein "ähnliches" Gerät, allerdings nicht von infidini - ob das ein gutes Omen ist?! Zusatz-Module für LenkradSteuerung oder Ähnliches hab ich nicht - nur das, was beim RadioKauf mitgeliefert wurde - hoffentlich geht das auf Anhieb gut!!! Hab nämlich von Elektronik keine Ahnung .-).

      Sobald der Wagen vor der Türe steht, will den Umbau zeitnah angehen (die Werkstatt soll´s richten).


      Drück Euch die Daumen, dass es bald ein happy end zu vermelden gibt, wo alles funzt, wie´s soll.
      Alu-TankDeckel-Cover | Chrom-Heckwischer | Chrom-Türgriffe | Fußraum-Beleuchtung
    • Morng,
      hier die Antwort von Irene (Infidini):

      Dear friend,
      Sorry for the late reply due to the National Day holiday in China in the last 5 days.
      1. This is about how to set the button control: yadi.sk/i/dn09rO9hv7W5p
      setting-general-Extra settings-123456-Touch area key
      1) click "start" click "clear"
      2) click the buttons as you want
      3)
      Press button on the corresponding panel button. If the study displays
      successful,there will be a change on the corresponding color on the
      main screen
      4) Repeat step 1 and step 2 untill you complete all the buttons setting on the panel.
      5) Click "END" to ensure that the panel button setting is completed
      2. About your bluetooth problem:
      1) setting -general -extra setting (123456)-config info-BC6
      2) please change the dvd bluetooth name and password, then delet all the connection reconds.
      3) Then you need to search the dvd bluetooth via your phone, use your phone to connect the dvd bluetooth.
      3. When you want to reset the dvd to factory, you should save the dvd apk first:
      Settings-General-Extra setting-123456-APK update-backup installed apk.
      Then: Settings-General-Reset to factory-7890-Ok

      Noch der Hinweis - das ist die Anleitung für das China Navi von mir und BlackyP!

      Das probier ich heut mal aus und dann sehen wir mal weiter!

      Gruß aus Franken :thumbup:
      -----------------------

      Gruß Biba

      Wer nicht will der hat schon und wer schon hat der will nicht mehr
    • mahlzeit...


      mal als info.
      ich habe kontakt zu dem "hersteller/produzenten" des navis... infinidi vertreibt wohl nur.
      also habe ich in kürze wohl etwas mehr zugriff auf sourcen und co.

      des weiteren "verhandel" ich gerade über ein lieferprogramm. also es tut sich was.

      genauere infos werden kommen.

      gruß
      andreas
    • amazinGType schrieb:

      Vielleicht sollte man mal den Titel des Threads ändern - mit plug´n play hat das ja gar nüscht zu tun :D .
      Sorry, das hatte ich ja vollkomen übersehen.
      Der Titel stimmt für mich schon noch, da ich den Umbau bisher so vorsehe, das ich im Notfall auch bequem auf Original zurückrüsten kann. ;)

      Als nächstes steht bei mir noch die Verwendung der orig.Rückfahrkamera auf dem Programm (vor dem Winter).
      Ich warte noch auf ein paar reklamierte falschgelieferte Kontakte.
      mfg
      BlackyP
    • Morng morng,
      bei mir hat sich durch Falschdrücken der Touch nicht mehr bedienen lassen! D.h. die Touches waren alle wild durcheinander und verschoben - bei Einstellungen kam auf einmal die Bluetooth Einstellungen.

      Hier die Antwort von Infidini:

      Dear friend,
      You have set the wrong setting.
      Please connect a mouse via the USB and use the mouse to control your DVD.
      Settings- General- Extra setting-123456- Touch area key- Position- None.
      Then plug out the mouse and reset your DVD touch panel buttons again:
      This is about how to set the button control: yadi.sk/i/dn09rO9hv7W5p
      setting-general-Extra settings-123456-Touch area key
      1) click "start" click "clear"
      2) click the buttons as you want
      3)
      Press button on the corresponding panel button. If the study displays
      successful,there will be a change on the corresponding color on the
      main screen
      4) Repeat step 1 and step 2 untill you complete all the buttons setting on the panel.
      5) Click "END" to ensure that the panel button setting is completed

      Touch geht wieder!
      Aber momentan das Problem der unteren Touchleiste mit Power, Home, Zurück usw. sowie das Pairen meines Handys. Handy wird nicht mehr gefunden, also auch keine Musik per Bluetooth.

      Hier noch die Resettaste am Gerät:

      This is a RST hole to reboot your DVD





      Auch durch Drücken des Resetes keine Änderung bzgl. unterer Touchleiste sowie Bluetooth Verbindung mit Handy;-(

      Ansonsten spielts Musik und Radio ;)
      -----------------------

      Gruß Biba

      Wer nicht will der hat schon und wer schon hat der will nicht mehr
    • Servus,
      das einzige was mir geschickt wurde, s.o.
      Ich soll jetzt Videos bzgl. untere Touchscreenreihe einstellen und Bluetoothverbindung herstellen schicken.

      Probieren tun die ja alles das es wieder funktioniert.
      Aber irgendwann gehts nicht mehr und dann bin ich gespannt was dann kommt ^^

      Kommt dann ein Chines Mann rüber :D ?
      -----------------------

      Gruß Biba

      Wer nicht will der hat schon und wer schon hat der will nicht mehr
    • Oooo ...
      Hab heute von Infidini das als ZumGesamtStreßRückBauVersöhnungsErsteKabel nach gefühlten ... Wochen erhalten.
      Die Luftpost hatte warscheinlich irgendwelche Umwege genommen.

      Ich glaub es nicht ... das sieht wirklich nicht, wie das erste falsch gelieferte aus, welches zum nicht vorhandenen LAN3110 hätte passen sollen.

      Ich muß mich jetzt erstmal sammeln ....
      Da ist ein weiser 16poliger STV dran den kannte ich bisher noch gar nicht.
      Wofür isser denn ? ?(
      Hmmmm

      Bilder folgen noch
      mfg
      BlackyP