Projekt: Infidini China-Navi plug & play (+ weitere Infos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servuslä,
      ich stell die Downloadlinks von den 3 Mädels euch mal rein:

      18.03.2018
      yadi.sk/d/2QtsBAmG3RKEca 18.04.2018The Android version cannot update.Only the system firmwareThis is the latest firmware that we have for your Allwinner T3 DVD:yadi.sk/d/9dOCQCh_3TTbZP Update instructions:1) unzip the file first and open the file folder to get the detailed firmware files 2) copy the files to an empty USB stick, plug in the USB(no file folder in the USB stick)3) Settings-Car setting-system update-USB4) wait until the update complete, then the DVD will reset itself.5) After the DVD restart, you need to press the DVD RST hole to reboot the DVD again to make sure the new firmware come in force.Have a nice day!RitaHab ich auch schon @Atze77 schon geschickt, aber er hat nach seiner Aussage ein T8 und diese FW ist für die T3.Also beachten!!!!
      -----------------------

      Gruß Biba

      Wer nicht will der hat schon und wer schon hat der will nicht mehr
    • Blomus schrieb:

      Ich habe Rita auf das Software problem angeschrieben, als Antwort kam ( sorry, dear friend, we do not have new software now ).
      Bleib hartnäckig und sag es kommt kein ton und ob vlle der Soundprocessor defekt ist oder die Software fehlerhaft ist habe jetzt bestimmt 20 Nachrichten mit ihr geschrieben jetzt werden sich die Ingenieure darum kümmern schrieb sie mir gestern ;)

      SYptEX schrieb:

      Na toll das es diese KX5 Version gar nicht gibt...
      Bei mir gibt es die auch nicht ;)


      Hier mal mein Bild dazu vom Radio:
      IMG_20180429_121028000.jpg


      Mein Batterie ist jetzt auch leer vom Auto,
      habe den Fehler hoffentlich gefunden der OBD2 Stecker ist auch an wenn das Auto zu ist der muss mir den Rest rausgesaugt haben habe ja wie verrückt das Auto an und aus gemacht wegen dem Radio umstellen und danach nur noch 1 mal am Freitag gefahren und heute war sie leer :rolleyes:
      Gruß Rene

      Premium Fahrzeugfolierung
      jd-wraptec.de
      Nur wer seine Visionen teilt kann andere überzeugen und so gemeinsame Erfolge feiern
    • Ich hatte Rita gefragt ob es eine ältere Firmware für das T8 gibt, ob es was bringt müsste man mal ausprobieren ( Rita Huang: dear friend,it is the old software;
      yadi.sk/d/wwHvEPna3QmiwS
      1.unzip the file first
      2.copy the files on the folder to a empty sd card /USB flash drive
      3.turn off the car dvd ,insert the sd card/USB flash drive
      4.setting-car setting-system update
      5.After the DVD restart, you need to press the DVD RST hole to reboot the DVD again to make sure the new firmware come in force ).
    • Atze77 schrieb:

      jetzt werden sich die Ingenieure darum kümmern
      Wie oft habe ich die Girls gebeten: "if you are in doubt, please ask an real engineer"
      Die Wirkung ist ähnlich dem berühmten Sack Reis, der dort wahrscheinlich schon millionenfach umgefallen ist
      und keinen Bock mehr hat, immer wieder halbherzig an die gleiche Wand gelehnt zu werden.
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

    • Blomus schrieb:

      Ich hatte Rita gefragt ob es eine ältere Firmware für das T8 gibt, ob es was bringt müsste man mal ausprobieren ( Rita Huang: dear friend,it is the old software;
      https://yadi.sk/d/wwHvEPna3QmiwS
      1.unzip the file first
      2.copy the files on the folder to a empty sd card /USB flash drive
      3.turn off the car dvd ,insert the sd card/USB flash drive
      4.setting-car setting-system update
      5.After the DVD restart, you need to press the DVD RST hole to reboot the DVD again to make sure the new firmware come in force ).
      Habe es draufgespielt hat leider kein Erfolg gebracht nur das manche Sachen
      jetzt älter wirken wie die Tastatur zb :/
      IMG_20180429_193619661_BURST001.jpgIMG_20180429_194013423.jpg

      All4AWD schrieb:

      Atze77 schrieb:

      jetzt werden sich die Ingenieure darum kümmern
      Wie oft habe ich die Girls gebeten: "if you are in doubt, please ask an real engineer"Die Wirkung ist ähnlich dem berühmten Sack Reis, der dort wahrscheinlich schon millionenfach umgefallen ist
      und keinen Bock mehr hat, immer wieder halbherzig an die gleiche Wand gelehnt zu werden.
      Ja das glaube ich bin gespannt ob dabei was rumkommt :rolleyes:
      derweil hab ich erstmal die Lösung gefunden traurig :D
      Gruß Rene

      Premium Fahrzeugfolierung
      jd-wraptec.de
      Nur wer seine Visionen teilt kann andere überzeugen und so gemeinsame Erfolge feiern
    • Ich habe das Problem gefunden saß den ganzen Abend bis jetzt dabei hat mir alles keine ruhe gelassen weil es ja schon mal ging außer die hinteren Boxen :D

      Also jetzt weiß ich warum ich es beim ersten mal geschaft habe aus einem versehen 8|
      ich habe nach 100 mal IX45 drücken ausversehen Mazda3 ausgewählt und ab da ging es aber ohne hintere Boxen wusste ich aber nicht das ich das angewählt habe also habe ich ja wegen den hinteren boxen wieder IX45 ausgewählt und seit dem ging es ja wieder nicht :rolleyes:

      Also Standpunkt ist Software Problem
      HY/KIA und IX45 Funktionieren nicht bei IX45 kommt kurz nen rauschen und sobald es hochgefahren ist und die Radio APP aufgeht geht die Endstufe aus.

      Nimmt jetzt Mazda3 das ist wohl die HY/KIA Software damit Funktionieren die hinteren Boxen nicht aber sonst geht alles Bluetooth müsst ihr BC8 auswählen das es geht bei dem Modell.

      Jetzt wo ich das rausgefunden habe musste ich natürlich alle Modelle anwählen weil ich jetzt wissen wollte ob nicht IX45 wo anders versteckt ist aber leider nicht bei keinem anderen Fahrzeugmodell geht die Endstufe mit an also bleibt erstmal nur Mazda3 für uns :/

      Jetzt müssen war alle mal Rita anschreiben das die ein neues Update machen das IX45 Funktioniert auf dem Neuen Radio/Android.

      IMG_20180429_200744786.jpg
      Gruß Rene

      Premium Fahrzeugfolierung
      jd-wraptec.de
      Nur wer seine Visionen teilt kann andere überzeugen und so gemeinsame Erfolge feiern
    • RMan1 schrieb:

      ?( Irgendwie kommen die mit ihrer Software nicht so klar...
      Zumal ich bezweifle, dass die das dort selber machen.

      Bei mir muss ich seit dem letzten Update auch BC8 auswählen um Bluetooth nutzen zu können.
      Ne irgendwie nicht bin echt gespannt was jetzt dabei rumkommt habe Rita wieder angeschrieben mal schauen was darauf kommen wird wieder :rolleyes:

      Was mich persönlich aufregt das alle die sich jetzt nen neues Bestellen das mit Android 7.1.2 und T8 ist das da das Problem mit dem ton sein wird und IX45 nicht funktioniert .
      Gruß Rene

      Premium Fahrzeugfolierung
      jd-wraptec.de
      Nur wer seine Visionen teilt kann andere überzeugen und so gemeinsame Erfolge feiern
    • SYptEX schrieb:

      Rita Antwortet mir garnicht mehr..
      Seit wann nicht mehr ?

      andre78 schrieb:

      Oh man dann lieber doch das Orginale drinnen lassen bevor der Kopf explodiert.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Das dachte ich auch wo ich es nicht mehr hinbekommen habe wollte auch schon reinboxen weil es mir echt gereicht hat aber wenn es dann läuft ist es schon echt gut was man alles damit machen kann ;)

      RMan1 schrieb:

      Trotz ein paar Problemchen möchte ich das China-Navi nicht missen.
      Genau so sieht es aus wenn dann alle Probleme mal behoben sind macht es richtig spass :thumbsup:
      Gruß Rene

      Premium Fahrzeugfolierung
      jd-wraptec.de
      Nur wer seine Visionen teilt kann andere überzeugen und so gemeinsame Erfolge feiern
    • SYptEX schrieb:

      Seit Samstag.
      Kommt mir halt komisch vor weil sie sonnst immer nah einem Tag Geantwortet hat.
      Und ja ich mag es ja auch ohne Sound, Rückfahrkamera und Klima anzeige aber nervt halt schon.
      Okay seit Samstag bei mir auch nicht mehr glaube sie hatten mal Wochenende oder frei :D

      Letzte aussage sie werden ihre Ingenieure dazu befragen ^^
      hab heute Nacht dann nochmal geschrieben was ich jetzt rausgefunden habe und das sie mir eine funktionierende Firmware schicken sollen wo IX45 und alle Boxen Funktionieren ;)
      Gruß Rene

      Premium Fahrzeugfolierung
      jd-wraptec.de
      Nur wer seine Visionen teilt kann andere überzeugen und so gemeinsame Erfolge feiern