Projekt: Infidini China-Navi plug & play (+ weitere Infos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servuslä,

      klar sag ich was anderes :thumbsup: lääffd - also läuft!

      Was ich festgestellt habe ist, das die Freisprecheinrichtung recht leise ist, also im Auto! Der andere versteht einwandfrei!
      Und, das man den Poweramp Player nicht nach vorne bringt! Heißt, man muß immer erst die orginal MusikApp anklicken, warten bis die Musik spielt, links auf´s HomeZeichen gehen und dann Poweramp per Hand starten :thumbdown:
      Wenn man Poweramp alleine startet bewegt sich zwar die Visualisierung - aber es kommt kein Ton :thumbdown:
      Gewöhnt man sich aber daran! War beim vorigen Gerät nicht so!

      Atena (welch ein Name schreibt):
      dear,sorry,about the music player, we can't push the other player forward at widgets.we can't do anything to the default app.we hope you can understand.have a nice day!Athena
      -----------------------

      Gruß Biba

      Wer nicht will der hat schon und wer schon hat der will nicht mehr
    • Servuslä,

      benutz den Car Launcher Pro von Apps Lap Studio und da geht´s eben nicht :thumbdown:

      Ich sollte mal deinen benutzen.
      -----------------------

      Gruß Biba

      Wer nicht will der hat schon und wer schon hat der will nicht mehr
    • Habe eben das gefunden:

      smarty-trend.com/kia-sportage-…on-in-dash-head-unit.html

      Die sitzen in Deutschland.

      SMARTY Trend™ Company
      Kopenicker Strasse 33,
      Berlin, 10179
      Germany

      "Factory original functions. The SMARTY Trend unit has perfect integration with original car systems and car design. It's easy to connect "pin-to-pin" connectors. If your car is equipped with the original factory parking assist system, backup camera, factory amplifier, factory loud speaker (subwoofer), you have the ability to keep these functions because SMARTY Trend unit will support them. If your KIA Sportage 2010-2015 has some of these factory functions please asserting before making an order."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolf_t ()

    • Servuslä,
      hab es mal geschafft den Launcher von Agama zu installieren!

      Trotzdem geht es nicht, PowerAmp mit Ton zu starten. Immer erst die normale Musikapp starten, dann zurück auf PowerAmp und dann kommt erst der Ton!
      Vielleicht liegt´s dran das ich die Alpha VersionV3 von PowerAmp installiert habe oder wie in Post 809 bereits geschrieben, dies von Infidini nicht möglich ist?
      Gewöhnt man sich aber daran :/
      -----------------------

      Gruß Biba

      Wer nicht will der hat schon und wer schon hat der will nicht mehr
    • Hui, sieht ja echt abgefahren aus ...

      Habe mal bei Ali nach dem Teil gesucht, Du hast ja leider keinen Link angegeben.

      Meist steht in den Beschreibungen, daß es (elektrisch) nicht bei den Modellen passt,
      die einen Verstärker verbaut haben; mechanisch wird es schon passen, wie der Verkäufer ja auch menit

      Bei Deinem beigefügten Screenshot ist unten ja ein Radio mit Touchscreen (8900 oder 3110) abgebildet
      und mit einem roten X versehen, würde ich rein intuitiv schon mal als "geht nicht" interpretieren.

      Allerdings steht bei diesem Angebot unter der Produktbeschreibung in mäßiger Übersetzung noch etwas, das Dich evt. weiter bringt.

      Bemerkung: wenn ihr auto kommen mit fabrik Navigation, kontaktieren sie uns bitte vor der bestellung!
      Auto anwendung:
      • Fit für 2011-2016 Kia Sportage
      Hinweis: wenn ihr auto mit Original digital verstärker,Dann müssen sie fügen sie die canbus decoder zusammen, sehen es hier
      Https://www.aliexpress.com/store/product/Can-bus-decoder-for-Car-DVD-GPS-navigation-unit-sell-with-our-GPS-only/1339041_32809850445.html?spm=2114.12010108.0.0.163b35e2W5pIbA
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

    • Hallo zusammen.
      Ich stehe vor dem kauf eines Kias Sportage SL. Wenn ich nun einen mit Navigation kaufe, es aber durch ein Markenradio oder Chinaradio ersetzen möchte, welche Möglichkeiten habe ich dann?
      Ich habe gelesen, dass ich eig keine wirklichen habe wenn ab Werk das Navi verbaut ist? Ich müsste den Verstärker im Kofferaum tauschen? Habe noch eine ESX Vision 900.4. könnte man damit arbeiten?

      Gruß

    • Edvonschleck schrieb:

      welche Möglichkeiten habe ich dann?

      Hallo,

      das hängt ein wenig davon ab, welches Sportage-Baujahr Du kaufst und wie leidensfähig Du bist und ob dieser ein Navi oder anderes Radio hat.

      Ich habe einen FaceLift-SL ab 2014, der hatte original das Navi LAN3110EKSL verbaut.
      Dieses habe ich ziemlich plug&play auf das INFIDINI/ASOTTU CZP9060 T3 9" mit Android 6.0.1 umrüsten können, siehe hier.
      ging bei dem User @pinguin1111 ähnlich gut. In der Variante T3 gibt es das Gerät aber wohl nicht mehr.
      Aktuell hat das wohl jetzt die Bezeichnung T8 mit anderer Hardware und Android 7.x.x oder gar 8.x.x

      Soweit ich mich erinnere, hat sich das T8-Gerät der User @Atze77 geholt; war aber nicht ganz so zufrieden - wenn ich mich recht erinnere.

      Dann hat @RMan1 beim FaceLift das LAN3110EKSL gegen ein INFIDINI/ASOTTU ZZP8060 T3 8" mit Android 7.1.1 getauscht, läuft wohl auch.

      Zu den aktuellen Hardwareständen und Kompatibiltäten kann ich in dieser Konstellation weiter nix sagen.

      Beim vor-FaceLift mit dem Navi LAN8900EKSL ist @BlackyP wohl für Infos der bessere technische Ansprechpartner, da ist wohl etwas mehr Eigenleistung nötig.

      Die Navi-Geräte LAN8900EKSL und LAN31100EKSL sind optisch sehr ähnlich, aber technisch unterschiedlich;
      also beim Kauf Obacht geben, wenn Du hier später in Richtung Navi umrüsten willst und das evt. ein Auswahlkriterium ist.

      Wie es mit der Umrüstung bei Sportage ohne onboard-Navi aussieht, kann ich Dir nicht sagen;
      da kannst Du nur auf weitere Antworten hoffen oder Du quälst Dich hier durch das Unterforum.

      Zu einem Verstärkertausch kann ich leider auch nix beitragen.


      Entgegen meiner o.a. Beschreibung funktioniert der onboard-Verstärker,
      "Klang&Bums" sind aber stark von der gewählten Musikquelle Radio/mp3/Spotify/youtube/DAB+ abhängig.
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von All4AWD () aus folgendem Grund: Link verkehrt

    • @Edvonschleck

      Das bezweifel ich, denn die beiden Serien-Navis steuern ihre Verstärker über einen CAN-Bus und bei dem Bundle,
      das Du gelistet hast, sehe ich keinen CAN-Bus-Adapter. Da ist nur ein LFB-Modul bei, daß die Tasten der
      Lenkradfernbedienung an das neue Radio klöppelt.
      Die LFB in CAN-Bus auszuführen hat sich der Zulieferer aber evt. für später aufgehoben, die ist noch nicht digital.

      Aber evt. kannst Du dann die Anschaltung von einem Verstärker auch wieder analog ausführen.

      So rettet man sich von Klippe zu Klippe und das meinte ich mit "leidensfähig" ... ;)
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015