Projekt: Infidini China-Navi plug & play (+ weitere Infos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Edvonschleck schrieb:

      Falls ich ein lan8900 "erwische",könntest du mir dabei helfen trotzdem ein OcaCore Radio einzubauen? Auch wenn der Subwoofer aktuell nicht angesteuert wird?
      Könnte ich diesen Theoretisch austauschen? Habe noch einige Subwoofer daheim..
      Zur ersten Frage ... ja können wir probieren.
      Garantie kann eh keine abgegeben werden.

      Zur zweite Frage ... ja, geht bei den verfügbaren Anschlüssen sicherlich unproblematisch.
      Du willst ja eh einige Kabel neu verdrahten.
      mfg
      BlackyP
    • Moin moin aus Kiel, gibt es hier jemanden der mir beim Einbau eines China Navis helfen kann oder das Quasi für mich macht? Natürlich gegen Bezahlung! Gern aus der Nähe von Kiel.

      Ich habe in einer Gruppe in Facebook gelesen, das es schon Navis gibt, die man einfach einstecken muss und gut ist?

      Dieses wurde dort vorgeschlagen

      China Schrott???

      Gern bin ich für Meinungen und Aussagen Dankbar!!
      PS für einen funktionierenden Einbau würde ich 200 Euro zahlen :)

      LG der BAsti aus Kiel
    • Um das evtl. beurteilen zu können, fehlen noch einige Angaben.
      Ganz so einfach ist es dann durch die Vielzahl der Fahrzeugvarianten und mal abgesehen von VorFaceLift und FaceLift nicht. ;)

      1. Welches Navi/Radio ist denn z.Zt. verbaut (LAN8900, LAN3110, o.a.) ?

      2. Welche Ausstattung hat das Fahrzeug ?
      * mit/ohne Subwoofer im Kofferraum und damit externen SPDIF-Verstärker ?
      * mit/ohne Rückfahrkamera ?

      Sinnvoll wäre es, ein Bild der Rückseite des orig. verbauten Navi/Radio hier einzustellen.
      mfg
      BlackyP
    • vielen Dank für die schnelle Antwort. Ein Bild ist unmöglich da ich mir nicht zutraue das Radio aus zu bauen.

      Es ist ein Sportage aus 11/14 also das Facelift vom sl glaube ich. Mit voller Hütte also infiniti Sound mit subwoofer und Kamera. Als eu Fahrzeug aus den Niederlanden.

      Ich hoffe, dass hilft ein wenig
    • Hallo,

      Nach langem Lesen in diesem Forum hab ich mich auch getraut und ein Asottu Infidini T8 Navi in unserem Sporty verbaut.
      Bin soweit ganz zufrieden. Zwei Dinge hab ich nicht zum Laufen gebracht:

      -> Automatische Bildschirmhelligkeit:

      funktioniert trotz aktivierter Einstellung nicht, auf Nachfrage beim Verkäufer meinte diese nur, dass dies nicht vorgesehen ist. Funktioniert das bei euch? Hab das Gefühl, dass das Gerät keinen Lichtsensor verbaut hat. Vor allem Nachts werden Navigations Apps nicht wie vorgesehen auf Nachtmodus umgeschalten und bleiben in hellen Farben. Wie habt Ihr das gelöst?

      -> Autostart von Apps:

      Hab einige Apps versucht, leider bisher ohne Erfolg. Hat jemand App Empfehlungen für mich.
      Mein Wunsch wäre es, wenn ich das Gerät mit Google Maps und Google Music im Splitscreen Modus starten würde.... das hinzubringen ist vermutlich utopisch. Dennoch wäre es super wenn zumindest Autostart einiger Apps klappen würde.


      By the way:
      hab seit gestern einen Atoto ac-cpaa 48 Stick für Android Auto und Apple Car Play angeschlossen und bin echt angetan wie gut das klappt.
      War ein Wunsch meiner Frau, Ihr war das Navi in der Headunit zu lahm.

      herzlichen Dank und liebe Grüße
    • Bei unserem Sportage war das einfache Radio ohne externen Verstärker oder Subwoofer verbaut.
      Von dem Asottu Radio gibt es es zwei Varianten, eine mit internem Verstärker und eine mit zusätzlichem Modul für den externen Verstärker.

      Ich hab natürlich die Variante mit internem Verstärker. Can Bus Anbindung oder ähnliches gibt es leider nicht, also kann das Navi vom Lichtsensor des Autos keine Signale zum Absenken der Bildschirmhelligkeit bekommen.

      Werd vielleicht versuchen eine Kamera einzubinden und über ein App die Helligkeit über die Kamera auszulesen. Mal sehen ob das klappt.

      lg
    • Hallo ich bin der neue.
      Mal eine frage ich habe die Agama App auf meinem Handy installiert, nur habe ich das Problem ich bekomme es nicht auf meinem Andriod Autoradio zum laufen.
      kann mir da einer weiterhelfen wie ich es auf dem Radio Installiert bekommen, im Netz finde ich leider keine anweisung.

      lg.hannes
    • Hallo Gemeinde....
      Habe mir gestern mit Hilfe von BlackyP das Infidini eingebaut.
      Dann ist meinem Sohn aufgefallen dass die Sicht von Beifahrersitz echt schlecht ist. Da sieht man nur verschwommen und schwarz.
      Weiß einer woran es liegt? Und was ich machen kann?

      Und....der originale Subwoofer geht zwar....hat aber bei weitem einen nicht mehr so schönen Klang. Kann man da auch was machen?

      LG
      Micha
      Mein erster war ein Pride dann kam mein Sephia, nen Shuma dann mein Magentis und nun der Sportage III.....und ich war immer zufrieden *klatschen* !!!
      Leider passt die Familie nicht in den Stinger.
    • Hallo zusammen.

      Ich habe das ganze Thema verfolgt und gesehen, dass einige in Ihrem Sportage mit Lan3110eksl mit Infinity Soundsystem ein China-Navi ans Laufen bekommen haben. Ich habe nun auch eins bestellt. Kann mir jemand z.B. eine Art Tabelle oder ähnliches zukommen lassen, in der zu sehen ist, welche Kontakte von Adapter A,B,C, Can/SPDIF(16Pin/20Pin), Radio verbunden sind. Am besten mit entsprechender Bezeichnung.
      Das wäre echt genial, damit jeder seine Pinnings überprüfen kann.

      Danke.

      Gruß
      Thorsten