Projekt: Infidini China-Navi plug & play (+ weitere Infos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Andreas,
      erstmal vielen Dank für die Info´s über die beiden Systeme und den Kontakt zu Infidini;-)

      Bei dem SP/DIF Adapter, handelt es sich hierbei um die Amp Box oder gibts da was anderes? Vermute den Amp Adapter?!

      Anzumerken ist, das wenn man den Amp Adapter abzieht, keine Änderung am Sound merkt - komisch

      Hab´s mal mit und ohne Adapter probiert!

      Das Knistern bleibt;-(

      Alles andere läuft blendend, Sound super (mit orginal Speaker)-hab aber PowerAmp als Player, Navi einwandfrei - iGo, Bluetooth geht auch wieder-Telefonieren/iPhoneMusik nach passender Software von Infidini.

      Hast du vielleicht die Möglichkeit anzufragen wie es sich mit Android 6.0 verhält bzgl. Aufspielen, aktuelle Software/Firmware? Kann dir auch ne PN schreiben?!
      -----------------------

      Gruß Biba

      Wer nicht will der hat schon und wer schon hat der will nicht mehr
    • Ist das den jetzt alles Plug and Play?
      Wie sieht es mit der original Rückfahrkammera aus?
      Habe das Thema ehrlich gesagt nicht mehr so verfolgt, weil @Biba ja die Probleme mit dem knistern hatte.
      Kann das mal jemand zusammenfassen, was mit dem Navi aus dem ersten Link (9") alles funktioniert und was nicht.
    • Mehrer kurze Fragen in die Runde:
      (ganz ehrlich: möchte nicht alle Threads nach den Antworten absuchen :saint: )

      • Unterstützen die Geräte bei den angemeldeten Bluetooth-Phones eine Priority-Liste,
        so daß verschiedene Nutzer nicht immer händisch das eigene Gerät auswählen müssen?
      • klappt das mit original Rückfahrkamera und Mikro
      • kann das Teil auch offline navigieren oder benötigen ich zwingend eine online-Verbindung?
      • Versenden die tatsächlich aus Deutschland, somit kein Besuch beim Zoll?
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von All4AWD ()

    • mahlzeit...

      @Biba
      knistern??? hab jetzt den ganzen beitrag nicht gelesen.
      knistern beim ausschalten des gerätes? oder was meinst du?

      bzgl. der firmware frage ich mal nach. es geht um das das 9" oder?

      gruß
      andreas
    • schau mal bei wegem dem knistern ..102 ..

      und wenn es wirklich eine plug play version geben wird ..
      für meinen SLS 2014 mit diesem Tieftöner im Kofferaum ..
      und vorhandem Original Navi
      wirklich nur zum umstecken und wenn dann auch die Rückfahrkamera
      und die lenkradfernbedienungen funtionieren ..
      und die aus Deutschland verschickt werden ..
      dann dann will ich solch Ding ..
      Grüße
    • pelziger37 schrieb:

      und die aus Deutschland verschickt werden ..
      aus Deutschland werden nur die ohne Can bus verschickt, so verstehe ich das auf jeden fall.
      Wenn man Deutschland bei Ships From: auswählt kann mann nur ohne Can Bus auswählen.
      Stelle ich da China ein können alle drei ausgewählt werden. Ohne Can bus, mit Can Bus und mit Rückfahrcam.
    • Bei aller Vorfreude ... bitte beachtet die vorhandenen Steckverbinder, denn der schwarze Kombistecker wird nicht unterstützt.

      D.h. für mich und @Biba nicht geeignet, es sei denn es wird ein anderer Powersteckverbinder oder ein entspr. Adapter angeboten.

      @Biba
      Eine Firmware für das neue Gerät nutzt dir nichts, da unsere Hardware anders ist (siehe ROM/RAM).
      mfg
      BlackyP
    • BlackyP schrieb:

      es sei denn es wird ein anderer Powersteckverbinder oder ein entspr. Adapter angeboten.


      Ich habe den Shop mal angeschrieben und sie fragten dann nach einem Bild und ob ich
      original den Verstärker sowie eine Rückfahrkamera habe, damit sie daß richtige Gerät
      und das passende Powerkabel auswählen können.

      Habe bei meiner Antwort auch gleich gefragt, ob sie das mit dem SP/dif evt. auch aus
      Deutschland versenden können und wie es mit einer Bluetooth-Prioritylist aussieht,
      denn das ist für mich das entscheidende Kriterium.
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

    • mahlzeit...

      so... jetzt hab ich das mal mit dem knistern gelesen.
      das kann nur ein softwareproblem sein!
      denke mal, dass der codec da durcheinander kommt.

      ich würde 2 möglichkeiten mal in betracht ziehen:
      - wirf mal deinen player wieder runter
      wenn das nichts bringt
      - gerät auf auslieferungszustand

      zusätzlich würde ich mal sportify oder was ähnliches (webradio,...) ausprobieren. wenn da kein knistern ist -> bestätigung player codec

      gruß
      andreas
    • BlackyP schrieb:

      Bei aller Vorfreude ... bitte beachtet die vorhandenen Steckverbinder, denn der schwarze Kombistecker wird nicht unterstützt.

      D.h. für mich und @Biba nicht geeignet, es sei denn es wird ein anderer Powersteckverbinder oder ein entspr. Adapter angeboten.

      @Biba
      Eine Firmware für das neue Gerät nutzt dir nichts, da unsere Hardware anders ist (siehe ROM/RAM).
      Wie jetzt:

      Ich dache das ist play and play?

      Also passen die Chniesen-Adapter etc. nicht bei dem LAN8900 EKSL?
      Keep your dick in a vice.
    • BlackyP schrieb:

      Bei aller Vorfreude ... bitte beachtet die vorhandenen Steckverbinder, denn der schwarze Kombistecker wird nicht unterstützt.

      D.h. für mich und @Biba nicht geeignet, es sei denn es wird ein anderer Powersteckverbinder oder ein entspr. Adapter angeboten.

      @Biba
      Eine Firmware für das neue Gerät nutzt dir nichts, da unsere Hardware anders ist (siehe ROM/RAM).
      mahlzeit...

      doch doch... mittlerweile haben die für alle org radios/navis plug and play.
      die info habe ich breits von der technik bekommen. es sollen alle radios/navis vom sl unterstützt werden.

      gruß
      andreas
    • Soderla,
      jetzt geht los mit Antworten;-)
      - Rückfahrkamera = funktioniert bei mir mit der Orginalrückfahrkamera! Abstandslinien sind auch da - kann man aber über die Radiosoftware ein-oder ausblenden.
      - Knistern = das Knistern tritt beim Warmwerden auf, bei Orginalplayer und bei PowerAmp sowie auch bei Bluetoothwiedergabe mit dem Handy auf.

      Bei Radio komischerweise nicht! :cursing:

      Bin gerade ne halbe Stunde mp3 Betrieb gefahren und es hat nichts geknistert. Manchmal mein ich es kommt bei Unebenheiten auf der Straße und beim Ampelstehen ist nichts. Dann knisterts auch beim Ampelstehen, dann geht´s wieder weg oder bleibt durchgehend;-)))
      Wie die Kiste eben Bock hat, was soll ich euch sagen-unerklärlich!
      Hab bei Infidini mal wegen der Amp Box nachgefragt ob die eine auf Kulanz schicken.
      Beim Drücken auf Pause bei der Wiedergabe hört das Knistern nach ca.3sec auf (kommt erst wieder nach Drücken auf Start). Hab die mp3´s auch schon auf 48kHz gewandelt, Knistern weiterhin. An dem liegt´s nicht!
      - Die Lenkradfernbedienung für laut und leise, vor- und rückwärts usw. funktioniert, auch wenn´s ein bißchen hakt - manchmal gibt´s 2 Sprünge zum übernächsten Lied - braucht man aber ein extra Teil, siehe erste Beiträge dazu ganz vorne!
      - Mikro am "Gerät" funktioniert - nicht das über einem im Dachhimmel. Meine Frau versteht mich einwandfrei - da versteht sie mich, sonst nicht immer-komisch;-)))))
      - Navi wie iGo funktioniert über die Karten und dem GPS Empfänger der auf dem Gerät per Magnet hält!

      Würde das Gerät nie mehr tauschen gegenüber dem LG Navi, wenn das Sch...Knistern endlich weg wäre :thumbsup:

      Eines wäre fairnishalber noch anzumerken - es spiegelt bei Sonneneinstrahlung weil es schräg steht (Display)

      @Andreas - Modell 1, über Infidini bestellt! Android 4.4
      -----------------------

      Gruß Biba

      Wer nicht will der hat schon und wer schon hat der will nicht mehr
    • hört sich ja schon gut an ..
      vieleicht kann man da in Zukunft eine Sammelbestellung machen
      und einen guten Preis aushandeln ..
      würde mein LG mistding gerne los werden ..
      alleine 2 Stunden update Zeit ..wer baut den sowas .. USB 0,1 ?