Verkaufe Joyetech Aio e Zigaretten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe Joyetech Aio e Zigaretten

    Biete folgende original Joyetech e Zigaretten-Sets zum Verkauf an:

    Joyetech Aio Starterset silber
    - usb-Ladekabel
    - zwei Joyetech Coils BF 3316 0,60 und 1,00 Ohm (versiegelte Blisterverpackung)
    - zwei Mundstücke
    - Originalverpackung

    Joyetech Aio D22 Starterset silber
    - usb-ladekabel
    - zwei Joyetech Coils BF 3316 0,60 und 1,50 Ohm (versiegelte Blisterverpackung)
    - zwei Mundstücke
    - Originalverpackung

    Beide e Zigaretten wurden in einem deutschen onlineshop gekauft, am 25.07.2016 geliefert und an einem Tag benutzt. Natürlich wurde der Tank gereinigt und die benutzen Coils entsorgt. Die e Zigaretten sind voll funktionsfähig und im Grunde neuwertig. Es sind sehr schöne, schicke und kompakte e Zigaretten für unterwegs.

    Ich komme leider mit dem Dampfverhalten nicht zu Recht.

    Im Netz sind durchaus positive Bewertungen, Erfahrungsberichte und Videos zu finden.

    Abgabe natürlich nur an Personen + 18.

    Festpreis für beide € 30,00 zzgl. Versandkosten.

    Privatverkauf: keine Garantie, keine Rücknahme usw.

    Kontakt per PN



    Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 Compact mit Tapatalk
    Grüße aus Südhessen
    Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LGob ()

  • Detlev schrieb:

    wss hat das denn , mit dem sportage zu tun.
    ????


    Versuch mal eb.. .


    ???? Hier wurde schon PlayStation, iPhone und was weiß ich was angeboten und verkauft ;)

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 Compact mit Tapatalk
    Grüße aus Südhessen
    Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

  • Ich find ja e-zigaretten ziemlich albern. Habe aber keine Probleme damit, wenn hier alle möglichen Sachen vertickt werden. Schon aus der Überschrift seiner Annonce geht doch hervor, das es nix fürn Sporty ist. Ih-bähh verdient doch an den ständig gestiegenen Provisionen mehr als genug. So what?
    Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
    Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß
  • Moin,

    da es ja hier im Thema kontrovers zu geht,
    mein Vorschlag: einen "Ordner" Teileverkauf ohne Bezug zum Sportage.
    Klare Ansage was sich dort befindet, nämlich nix Sportage, dann hat man nicht den "Drang" nachzuschauen,
    als only User Sportage.

    Wenn ja, will man einfach mal schauen und braucht dann ja keinen Kommentar abgeben, ob :thumbup: oder :thumbdown: .

    VG
    Gert
  • rapton schrieb:

    Reicht da nicht ne simple Frage an den Betreiber der Seite ob dies so gewollt ist, ob dies anders gewollt ist oder garnicht gewollt ist und dann ist das Thema durch? ;)
    Da wird jeder seine eigene Meinung zu haben, so lange es nicht ausufert, finde ich mich noch gut zurecht.
    Moin,

    sicher richtig, Frage nur, wie weit sind die Ufer ................???.................. (entfernt).
  • Mahlzeit...

    Ok... Ich melde mich mal zu Wort.
    Also "früher" waren mehrmals auch andere Artikel hier unter der Rubrik Biete. War auch nicht so wild, weil die Userzahl noch nicht so hoch war. Mittlerweile hat sich hier einiges geändert.

    Machen wir hier einen Schnitt und ab sofort gelten nur noch Verkäufe, die etwas mit dem Sportage zu tun haben. Es gibt ja auch genug andere Plattformen, um etwas zu verkaufen.

    Diesen Beitrag lass ich jetzt noch stehen.
    Werde dann noch eine Info zum Verkauf von Artikeln schreiben.

    Gruß
    Andreas
  • citt schrieb:

    Mahlzeit...

    Ok... Ich melde mich mal zu Wort.
    Also "früher" waren mehrmals auch andere Artikel hier unter der Rubrik Biete. War auch nicht so wild, weil die Userzahl noch nicht so hoch war. Mittlerweile hat sich hier einiges geändert.

    Machen wir hier einen Schnitt und ab sofort gelten nur noch Verkäufe, die etwas mit dem Sportage zu tun haben. Es gibt ja auch genug andere Plattformen, um etwas zu verkaufen.

    Diesen Beitrag lass ich jetzt noch stehen.
    Werde dann noch eine Info zum Verkauf von Artikeln schreiben.

    Gruß
    Andreas
    Moin,

    joo, damit ist jedem recht getan, mein ich.

    VG
    Gert
  • mahlzeit....

    so...ich habe einen tipp bekommen, dass dieser verkauf rechtlich gar nicht zulässig ist. denn: der kauf von e-zigaretten ist erst ab 18 jahren zulässig. da hier im forum keine altersprüfung vollzogen wird, mache ich den beitrag erstmal zu.

    gruß
    andreas