Nummerschild Abdeckung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BlackyP schrieb:

      @citt
      Welche Magneten mit was für Abmessungen willst du dafür nehmen ... N52 ?

      Ne... so stark müssen die gar nicht sein...
      Ich habe jetzt eine Quelle, wo ich Magnetband von 3M bekomme. Das hält 120g auf den qcm. Und da reicht vollkommen für die Abdeckung.

      Gruß
      Andreas
    • Die Geiz ist geil Mentalität sollte solangsam mal aufhören.
      Wer billig kauft, kauft doppelt. Habe schon genug Schrott gekauft weil ich dachte " isch ja billig " . bei mir kommt kein Dreck mehr ins Haus. Manche Sachen kosten viel zeit und Nerv um sie zu montieren oder sonst noch was, um dann in zwei Wochen zu sehen das du es nochmal machen kannst. Neu kaufen nochmal Zeit und Nerv.
      Aber jedem das seine.
      Ich finde das @citt da extrem viel zeit und Nerv verliert bis sowas auf den Beinen steht und da brauch man nicht auf billig plädieren.
      Eine solide Qualität sollte es schon haben. Meine Meinung....
    • Nomis77 schrieb:

      Die Geiz ist geil Mentalität sollte solangsam mal aufhören.
      Wer billig kauft, kauft doppelt. Habe schon genug Schrott gekauft weil ich dachte " isch ja billig " . bei mir kommt kein Dreck mehr ins Haus. Manche Sachen kosten viel zeit und Nerv um sie zu montieren oder sonst noch was, um dann in zwei Wochen zu sehen das du es nochmal machen kannst. Neu kaufen nochmal Zeit und Nerv.
      Aber jedem das seine.
      Ich finde das @citt da extrem viel zeit und Nerv verliert bis sowas auf den Beinen steht und da brauch man nicht auf billig plädieren.
      Eine solide Qualität sollte es schon haben. Meine Meinung....
      Sehe ich auch so, fuer Fotos und ggf. Treffen nicht schlecht. Wenn die mal real existieren sollten, bitte Bilder, falls die dann Citt nicht sowieso schon im Shop hat.