Sportage Driver sucht dich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pinguin1111 schrieb:

      : :whistling:
      @Kantenfux, die Ähnlichkeit mit John Goodman ist körperlich vorhanden, aber Schauspielerisch fehlen da noch Welten. ;)
      Moin Didi,

      ich finde du hast es auch von der Darstellung prima gemacht.
      Ist ja nun wirklich nicht alltäglich, in die Kamera zu schauen und zu wissen, mich sehen die Tage nicht nur die "Lästerschwestern"
      aus Driver - Club, sondern ja auch die Nachbarn, Verwandte, Bekannte, Kollegen.

      Und du darfst nicht vergessen, der John Goodman wird geschminkt :wink: . Dagegen siehst du echt klasse aus :whistling: .

      Auch die Mucke im Auto, Frauchen war gleich gegeistert :thumbsup: .

      Gruß
      Gert
    • @sporty66, dann hast Du einen Schalter, der Automatik darf nur 1600...leider!
      Ich habe in meinem Leben schon deutlich komischere Sachen gemacht, sogar ohne dafür Geld zu bekommen. :D :D :D
      Und wenn ich jetzt Morgens ins warme Auto steige, ohne die Scheiben zu kratzen,denke ich so für mich, Scheiß drauf, was soll´s, hätte ich sonst nicht. :thumbsup:
      Ein paar Gedanken habe ich natürlich daran verschwendet, was so dabei rauskommt und wie das von Anderen gesehen wird. Letztendlich ist aber nichts gestellt gewesen und es hat bei der Produktion viel Spaß gemacht.
      Den Rest der Kohle habe ich für die ersten Smart Home Komponenten ausgegeben und damit meine Heizungssteuerung etwas smarter gemacht. Somit habe ich die ganze gewonnene Kohle passend zur Jahreszeit in Wärme umgesetzt. Man merkt das man älter wird, vor 10 Jahren wären sicher andere Dinge davon bezahlt worden. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinguin1111 ()