Mal den Berliner Raum erweitern ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal den Berliner Raum erweitern ;)

      Erst mal juten Tach an alle hier.

      Ich bin Denny alias venyl79 und komme aus den Bezirk Staaken/Spandau. Eigentlicher Ossi aus Senftenberg / Finsterwalde aber Frauen treiben einen ja doch immer ein wenig weiter weg :whistling: und dies dann schon seit 8 Jahren in die Hauptstadt.
      Bin jetzt seit knapp 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines Sportis . Neuwagen aber nicht den 2016er da mir das alte Design viel besser gefällt.
      War schon lange am überlegen zu wechseln aber nun habe ich es ernst gemacht :saint: und bin heil Froh über meine Entscheidung.

      Da ich gerne an Autos was verändern will und nicht ein Wagen von der Stange möchte, bin ich nach vielen Suchen nach Umbauten / Tuningseiten / Bildern erst mal an Artur gelangt da ich sein Sporti echt genial finde und er verwies mich auf dieses Forum.
      Danke noch mal an dich für das nette Telefonat. :thumbsup: Ach und ich soll schöne Grüße an mirc weiterleiten vielleicht treffen wir uns ja mal.

      Nun bin ich hier und habe schon viele Inspirationen erhalten was alles machbar wäre. Da werden wir mal schauen was dabei raus kommt wenn das Projekt Sportiumbau beendet ist :P
      Ach wenn es doch so einfach wäre wie in Korea und Russland 8|

      Grüße an alle aus der Hauptstadt.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von venyl79 ()