2-DIN-Schacht?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2-DIN-Schacht?!

      Hallo.

      Noch habe den neuen Wagen (QLE) noch nicht, aber ich hätte gerne ein andres Radio verbaut.
      Meine Frage, das StandardGerät hat auf dem ersten Blick ein 2-DIN-Format, so dass man es durch handelsübliche Geräte ersetzen könnte.
      Ein ISO-Anschluss wird bei den Autos heutzutage generell Standard sein, oder?!

      Kann jemand das so bestätigen?


      Danke im Voraus.
      Alu-TankDeckel-Cover | Chrom-Heckwischer | Chrom-Türgriffe | Fußraum-Beleuchtung
    • Es wird nur die Edition 7-Version werden, da wird das ganz einfache Radio drin sein, also keines mit Navi.
      Als KlimaAnlage wird auch nur eine manuelle verbaut sein, also diesbezüglich ist die TemparaturAnzeige kein Thema.

      Wegfallen könnte dagegen die Steuerung über´s Lenkrad, aber damit könnte ich leben.

      So ein 9 Zoll-Tab (eben gefunden) wäre schon cool .-)
      Alu-TankDeckel-Cover | Chrom-Heckwischer | Chrom-Türgriffe | Fußraum-Beleuchtung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amazinGType ()

    • Das ist auch das einzige was bis jetzt geht.
      Willst du noch eine Endstufe verbauen, lass es. Die Chinch bei allen Geräten dieser Serie haben einen Chinch der nicht richtig läuft.

      Für ein Normales 2 DIN brauchst du;

      - Abdeckrahmen
      - Einbaurahmen (keine Halterung für DIN Radio vorhanden)
      - Kabelbaum-Adapter (ist kein ISO. Verbaut heute kaum noch jemand)
      - Adapter Lenkrad FB
    • Danke für die Info.

      Kenne mich damit überhaupt nicht aus - aber nun weiß ich, worauf dann unter andrem zu achten habe.
      Habe noch etwas Zeit (leider), bis der Umbau wirklich konkret wird & kann mich bis dahin noch näher mit den Details beschäftigen.

      Der Wagen soll Mitte November kommen, bestellt wurde vor einer Woche.
      Alu-TankDeckel-Cover | Chrom-Heckwischer | Chrom-Türgriffe | Fußraum-Beleuchtung