Ist jemand an meinem 3 Jahre alten Sportage interessiert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist jemand an meinem 3 Jahre alten Sportage interessiert?

      Hallo,

      die Leasingzeit für meinen schwarzen Kia Sportage 2.0 CRDI Automatik läuft Anfang November ab. Es besteht die Möglichkeit den Wagen zu einem festen Preis am Schluss abzunehmen. Obwohl es ein tolles Fahrzeug ist, werde ihn selbst nicht nehmen. Da sich das Angebot aber nicht schlecht anhört, wollte ich es hier zumindest mal schreiben, falls jemand Interesse hat.
      Die feste Ablöse liegt bei 21.000 EUR. Laufleistung ca. 30.000 km.
      Bis auf die Anhängerkupplung hat er Vollausstattung (also mit Leder, Panoramadach, Parkpilot vorne und hinten).
      Der Wagen hat nie auch nur das kleinste Problem gemacht und hat die Werkstatt deshalb nur zur Inspektion und Reifenwechsel gesehen.
      Ich muss bis spätestens 4 Wochen vor Ablauf der Leasingzeit (also Anfang Oktober) der Leasinggesellschaft Bescheid geben, wenn ich das Fahrzeug rauskaufen möchte.
      Der Sporti ist natürlich gepflegt und in einem guten Zustand. Einzig am Heck hat er eine ca 2-3 cm große Delle unter der Heckscheibe.
      Schöne Winterreifen hätte ich auf Wunsch auch noch dazu.
      Mein Wohnort: München

      Evtl. kann der Wagen nach Absprache auch schon ein paar Wochen früher übergeben werden, weil mein Neuer schon beim Händler steht. Müsste mich nur schlau machen , wie man das am besten macht (Versicherung usw.)