Versicherungseinstufung Sportage 4 QLE 2016/17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sport@ge schrieb:

      Jim schrieb:

      sodass ich jetzt auf einen Gesamtbetrag von € 268,57/Jahr komme.

      VG Jim
      Also,Unter 300 € mit Vollkasko ist enorm günstig!


      Moin, moin, ich möchte ja hier keine Diskusionen über das "Für und Wieder" der einzelnen Versicherungen starten, ABER ich für mich hoffe, nie von einem in der HUK versicherten Fahrzeug schuldhaft "getroffen zu werden". Diverse Presseberichte in der letzten Zeit weisen die HUK als den Versicherer aus, bei dem es am meisten Probleme mit der Schadensregulierung gibt. Naja, irgendwo müssen die preiswerten Tarife ja auch herkommen... 8|
      Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer.... ;-)
    • comanchi schrieb:

      Diverse Presseberichte in der letzten Zeit weisen die HUK als den
      Versicherer aus, bei dem es am meisten Probleme mit der
      Schadensregulierung gibt.
      Moin,

      also ich bin jetzt seit rund 40 Jahren bei der HUK versichert und ehrlich gesagt mache ich mir bei der Wahl der Versicherung keine Gedanken darüber wie gut oder schlecht diese ggf. für einen Unfallgegner von mir wäre. :) Mal ganz abgesehen davon das es den in über 40 Jahren auch noch nicht gegeben hat. ;)

      Bei den bisherigen drei Schäden (2 x Glasschaden und 1 x Diebstahl), für die die HUK Versicherung bei mir aufkommen musste, hatte ich keine Probleme mit der Schadensregulierung. Aber bei über 40 unfallfreien Jahren bin ich ja wohl auch ein "Idealkunde" für einen Versicherer. :)

      VG Jim