Sportage vs. Tauschauto - VOX Autotausch Parkplatz Centro Oberhausen - 08.10.2016 - 11 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportage vs. Tauschauto - VOX Autotausch Parkplatz Centro Oberhausen - 08.10.2016 - 11 Uhr

      Hallo Jungs, hallo Mädels,
      nachdem ich hier schon zum Termin Autotausch etwas geschrieben habe wollte ich nochmal auf ein spontanes Treffen hinweisen das ich für Samstag den 08.10. auf dem Parkplatz des Centro Oberhausens geplant habe.
      Dort würde ich mit dem Tauschauto, was ich für das Format VOX Autotausch bekommen habe dabei sein und wir könnten mal den Tauschwagen so richtig unter die Lupe nehmen.
      Noch weiß ich ja noch nicht, was die mir vor die Türe stellen, vermute aber, das es eher etwas kleineres als etwas größerres sein wird ... ;)
      Ist doch bestimmt auch mal interessant sich auch mal ein anderes Auto anzuschauen und etwas zu fachsimpeln. Außerdem würde es bestimmt gut aussehen die Karre mit einer Hand voll Sportys zu umzingeln.
      Es könnte sein, das da ein Kamerateam dabei wäre und ein wenig gefilmt wird., also macht Eure Sportys schick. :D

      Als Uhrzeit ist erst mal ca. 11.00Uhr geplant, da können wir uns aber nach der Mehrheit richten.

      Also, was haltet Ihr davon und wer hätte Lust dabei zu sein???
      Antworten gerne hier oder auch per PN.