Kia Autozentrum P&A GmbH Höherweg 183 in 40233 Düsseldorf (Automeile)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kia Autozentrum P&A GmbH Höherweg 183 in 40233 Düsseldorf (Automeile)

      War dort zur 120.000er Inspektion. Telefonische Terminvereinbarung und Absprechen der zu erledigen Punkte inkl Preis wurde in vernünftigem Rahmen durchgeführt, die genannten Preise passten. Wie abgesprochen wurde das Öl nicht gewechselt, hab aber auch vor Ort nochmals drauf hingewiesen, war besser so. Am Termin hat man sich Zeit genommen, Dialog Annahme wurde in angemessenem Rahmen erledigt. Die Arbeiten wurden schnell und wie besprochen durchgeführt.

      Einzig die versprochene Wagenwäsche fiel aus und im inneren wurden, warum auch immer, alle Sicherheitsgurte inkl Mitte hinten eingesteckt. Musste erst mal fummeln um den wieder los zu bekommen, hätte vllt auch die Werkstatt machen sollen. Aber gut.

      In Summe bin ich zufrieden.
      Preis war ohne Ölwechsel inkl. Bremsflüssigkeitswechsel 408€.
    • Das mit den eingesteckten Sicherheitsgurten kenne ich, damit werden die Kontrollleuchten getestet.
      Ich find es gut, dass dies die Werkstatt testet. Ich glaube das wird nicht überall gemacht.
      Nach der Inspektion hängt mir der Händler immer eine Tüte Gummibärchen an den Innenspiegel. :thumbsup:

      Die große Inspektion für 408€ finde ich auch OK.
      Viele Grüße aus dem schönen Rhein Sieg Kreis zwischen Köln und Bonn :thumbsup:

      Akki