Bedienungsanleitungen als PDF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Salvus schrieb:

      Nur mal so zu meinem Verständnis....
      Warum habt ihr denn keine Bedienungsanleitung? Die ist doch beim Kauf immer mit dabei?! ?(
      Hab jetzt von meiner KiaFreundin erfahren, dass die 8"Zoll Navi/ JBL Soundsystem betreffende Bedienungsanleitung GENERELL nicht mit dabei ist. Sie hat jetzt bei den Neuwagenauslieferungen des GT Line explicit darauf geachtet und festgestellt, dass nur eine dünne 12seitige Standardausführung dabei liegt, die auf das System überhaupt nicht anwendbar ist.

      Es sollte also bei Neuwagenauslieferung dies sofort beanstandet werden, wer eine Hardcopie haben möchte.
      Kia ist wohl auf dem Elektronictrip in dem Fall ...
      meine KiaFreundin muss die Hardcopie jetzt nachordern, Kostenpunkt 130€, wenn überhaupt lieferbar!


      PS: Die mir von myKia zur Verfügung gestellte elektronische Bedienungsanleitung (PDF) "Kia sportage Navigation QL MY2017" übersende ich euch weiterhin gern. Einfach per PN BESCHEID geben mit eurer EmailAdresse.

      @citt
      Ist dies auch ein Thema für den Neuwagenkauf (GT Line) ... Neuwagenübergabeprotokoll???
      ... Gott weiß ich will kein Engel sein!!!
      (Rammstein)
    • groegsy schrieb:

      Hab heute die "Hardcopie" der Bedienungsanleitung Sportage QL Navi 2017 bekommen ... und es ist dir RICHTIGE bzw. haargenau die gleiche Ausführung die mir in elektronischer Form von myKia zur Verfügung gestellt wurde!!!

      Bedienungsanleitung besitzt gegenüber den anderen mir ausgehändigten Ausführungen einen SCHWARZEN Umschlag und ist 82 Seiten dick.
      Scan Umschlag Bedienungsanleitung.png

      Bezeichnung auf dem Lieferschein vom Druckservice lautet:
      Sportage (QL) - Bedienungsanleitung Navigationsgerät LG Gen 5.0 -
      U5YPK816CJL522629
      ... Gott weiß ich will kein Engel sein!!!
      (Rammstein)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von groegsy ()