Rotkäppchen die zweite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rotkäppchen die zweite

      Die Black Pearl hat angelegt.

      .


      Nicht vom Vorschau Avatar-Bild täuschen lassen ist noch die White Pearl , neues Bild folgt... 8o
      Kann sein das der eine oder andere meinen Thread (oder so ähnlich schon kennt) , aber für alle anderen.

      Zum zweiten Mal beim freundlichen ortsansässigen KIA Händler gekauft .
      Übergabe wieder mit Rot Käppchen.
      Vernünftige Aufbereitung (nicht nochmal extra berechnet), netter zuvorkommender Service , wieder 1aÜbergabe , Vollgetankt ,
      Service Heft abgestempelt
      Warndreieck & Verbandskasten
      1 L Reserve Öl
      Anstatt Blümchen ne Flasch Wein.
      Kleine Einweisung sind ja paar Sachen (Helferlein) mehr wie beim SL hinzugekommen.
      Altfahrzeug Inzahlungnahme über Schwacke.
      Satz Winter/WerksFelge.

      Satz Sommer/Alufelgen 19" im Kofferraum (aber dann doch im AH gelassen erste Einlagerung Frei ) Zu Ostern 2017 lasse ich Sie dann das erste Mal beim Freundlichen montieren.
      Winter kommen dann mit nach Hause waschi waschi.

      Was will man mehr , so sah bei mir wieder der Neuwagen kauf aus.
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Rotkäppchen die zweite

      So Leute die ersten 600 Km runter weiterhin begeistert.
      Verbrauch wird sich zeigen.
      Denke die 7, sind wohl nicht realistisch obwohl war nen Mix aus Autobahn / Stadt KI-HH A7 Baustelle ohne Ende.
      Bei Spritmonitor kam schon aber was von 8, bei dem zweiten Mal Tanken raus .
      Wobei ich die Erstbetankung nur geschätzt habe .
      Wurde Vollgetankt ausgeliefert;)

      Denke langfristig wird sich das bei Spritmonitor zeigen :)
      Bin gespannt...




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß Lorry, aus Kiel

      Meine Galerie NQ5
      Aufbereitung: Pflege
    • Ja warum soll das nicht realistisch sein?? Das passt schon soweit. Und der verbrauch wird sogar noch besser.
      Ich war vor 3 Wochen in Österreich in den Bergen. Ich habe mich da strickt an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten. wie man ja weis, kann es in Österreich ganz schnell sau teuer werden. Ich habe mein Benziner dort mit einem Durchschnittsverbrauch von 7,9 liter bewegt.
      Mit Hin und Rückfahrt deutscher Autobahn 9,4l
      und da waren vollgasphasen mit dabei. Daheim alles mal durchgerechnet und ziehe da 9,53 liter. Also nahe zu gleich zum BC.
      Will nur damit sagen das dass passt was dei BC sagt.