Kein Radio Text (RT)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nö. Is noch nicht besser geworden. :P

      Wie gesagt, das sind alles Kleinigkeiten mit denen ich leben kann , aber wie richtig bemerkt: das sind so diese letzten paar Prozent....

      Wenn Sie das mal irgendwann in den Griff bekommen, und das bei einem solchen Preisunterschied, dann wird das keine tolle Randerscheinung mehr sein, sondern den Premium Marken richtig den Rang ablaufen.

      Trotzdem liebe ich den kleinen. ;)
    • Jackson76 schrieb:

      Nö. Is noch nicht besser geworden. :P

      Wie gesagt, das sind alles Kleinigkeiten mit denen ich leben kann , aber wie richtig bemerkt: das sind so diese letzten paar Prozent....

      Wenn Sie das mal irgendwann in den Griff bekommen, und das bei einem solchen Preisunterschied, dann wird das keine tolle Randerscheinung mehr sein, sondern den Premium Marken richtig den Rang ablaufen.

      Trotzdem liebe ich den kleinen. ;)
      ich auch ........... nobody is perfect!!
    • smokeybear schrieb:

      Ist Euch das tatsächlich soooo wichtig? Hier wurden bislang 3 Seiten darauf verwendet.
      Du musst ja nicht alles lesen, was dir nicht gefällt! Und vorallem, dann nicht mit langen Texten am Thema vorbeireden!

      Nomis77 schrieb:

      Die Frage ist gekommen und dann gibt es viele Antworten und Ideen um auf die lösung zu kommen. und das macht ein gut funktioniertes forum aus.
      Ob es eine Lösung geben wird, sei dahin gestellt.

      Allerdings finde ich es auch etwas "unschön", wenn mein Radio mir suggeriert, dass es einen RT gibt und dann ständig (oder nur ab und zu) keinerlei Infos anzeigt!

      Ich denke aber auch, dass sich Kia damit wenig befassen wird, da es sich um "Feinheiten" handelt. Die Masse der Käufer wird darüber wahrscheinlich kein Wort verlieren und es nicht bemängeln, da es ja nur ein "nice to have"-Feature ist....
    • das sehe ich auch so.....
      Es gibt hier im Forum so viele Themen wo man sich fragen könnte " ist das sooo lebensnotwendig " ?! lebensnotwendig ...zu 80 % der themen ......nein. Brauch man zum leben überhaupt ein Auto ....nein..... warum dann der ganze aufwand mit einem forum?

      Das ist eine ganz einfache Sache. Ja man brauch es. Ist doch schön das man sich austauschen kann. Es gibt hier mega typen mit einen mega wissen und es gibt lollys wiie mich die auf tipps und tricks angewiesen sind. Ist doch cool mit einem kleine Tipp den gegen über glücklich zu machen auch wenn das so banal klingt oder ist. und wenn das ganze 100 seiten kostet......dann ist das erstmal Wurst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nomis77 ()

    • Hallo Allerseits!

      Habe vergangene Woche ein Firmware/Karten-Update vom Navi einspielen lassen - und siehe da: Radio-Text funktioniert auf einmal und man kann sowohl Interpret wie auch Songtitel bei Radioempfang sehen (wenn der Sender das auf der RDS Frequenz liefert, was in Österreich fast alle tun...)
    • Was ich schwach finde ist das mein Auto heute beim Freundlichen war , aber Update habens keines rauf gespielt !
      Als ich gefragt habe warum der Optima den ich als Leihwagen gehabt habe die Titel anzeigt hat er auch gemeint ich soll mich mal melden wegen Update rauf spielen ! Er stand heut von Morgens bis Nachmittags dort da wäre das als Service gegangen !

      Lg Didi