Bedienungsanleitung für originales Navigationssystem - SPORTAGE SL/SLS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bedienungsanleitung für originales Navigationssystem - SPORTAGE SL/SLS

      Hallo,

      ich biete hier eine Bedienungsanleitung für das originale Navigationssystem des SPORTAGE III (SL/SLS).
      Braucht man eigentlich nicht zwingend, aber evt. möchte jmd. ja seine Bordmappe komplettieren o.ä.;
      ich habe sie zufällig in einem Konvolut erstanden und habe sie jetzt doppelt.
      Einen Bezug auf die Softwareversion o.ä. habe ich nicht gesehen.

      Die BDA weist nur geringe Gebrauchsspuren auf und es sind wohl auch noch alle Buchstaben drin.

      Das Buch ist zehnsprachig ausgelegt (deutsch ist natürlich auch dabei) und jede Sprache umfasst ca. 70 Seiten,
      es ist ca. 3,5 cm dick und wiegt 800 Gramm (das Gewicht brauchte ich für die Versandkosten und da
      meine Regierung gerade Kekse backt, ist das Ding kurz auf der Küchenwaage gelandet)
      • fixer Kaufpreis: 5 Euronen
      • Versandkosten als Büchersendung MAXI bei 1,65 €, als Brief sind es 2,60 € oder als Paket mit dem Götterboten für 3,90 €
      • Bezahlung per PayPal (an "Freunde/Bekannte") oder old-fashioned per Überweisung
      Dateien
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015