Beste Werkstätten bei uns hier in 32547 Bad Oeynhausen / 32469 Petershagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beste Werkstätten bei uns hier in 32547 Bad Oeynhausen / 32469 Petershagen

      Moin

      Hier mal meine 2 Lieblings Werkstätten
      Die wirklich Ahnung haben und immer nen offenes Ohr wo man nicht weggeschickt wird ;)

      g.co/kgs/rBR6SJ
      Auto pro Thomas Röhling
      Bosch Service / arbeitet nach Händler Vorgaben
      Also volle Garantie bei Kia ; )
      32547 Bad Oeynhausen


      g.co/kgs/6CVgXU
      Autohaus Kia Nackenhorst
      32469 Petershagen
      Gruß Rene

      Premium Fahrzeugfolierung
      jd-wraptec.de
      Nur wer seine Visionen teilt kann andere überzeugen und so gemeinsame Erfolge feiern
    • kann ich gern noch ergänzen:

      Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Peitzmeyer in Bad Oeynhausen, bei dem ich meinen Sporty auch vor 3 1/2 Jahren gekauft habe. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Habe bisher 2 Inspektionen dort machen lassen (fahre jedesmal extra 150km hin und wieder zurück!). zuverlässiger, guter Service. Gemeinsame Fahrzeugbegehung mit dem Meister in der Fahrzeugannahme, bin auch morgen zu meiner 90.000er Inspektion dort.....
      Praktisch: TÜV ist im Haus, habe dort problemlos z.B. eine Auflastung für meine AHK (von 50kg auf 80kg) bekommen.
    • Peitzmeyer kann ich nur bestätigen dort habe ich mein Sporty Oktober 2016 gekauft war vorher bei 2 anderen Kia Händler beide ;( ;( Super Verkäufer mit Warndreieck, Warnwesten, Verbandskasten Winterreifen auf Alu Abnehmbare AHK Ambiente Beleuchtung an und Abmeldung wurden übernommen und einer super Übergabe. :) Statt Blumen einen Gutschein zum Bransch bis jetzt alles top kann nur meinen Vorschreiber zustimmen.